Crowdfunding finished
Kleisters Aufnahmen für neues Album Februar 2016
Heinrich war Kleist, doch sie sind Kleister - zwei motivierte junge Künstler aus Mannheim auf dem Weg nach vorne. Ihr könnt mithelfen, dass das neue Album ein Hit wird. Der Aufnahmetermin steht, das Studio ist gebucht. Jetzt hängt es an euch, ob die neue Scheibe auch tatsächlich feste Form annehmen kann!
1,439 €
Fundingsum
53
Supporters
31.03.2016

Aufnahmen (fast) im Kasten!

Johannes Fäßler
Johannes Fäßler1 min Lesezeit

Liebe Määnschen,
Die Aufnahmen für das neue Album sind fast im Kasten und das Ergebnis wird der absolute Querschnittslähmer! Auf unserer Startnext-Seite könnt ihr euch das Album noch bis heute Mitternacht zu einem solidarischen Preis vorbestellen. Wie man das ja kennt, wurde alles teurer als ursprünglich geplant. Das liegt unter anderem daran, dass wir euch keine Scheibe mit nur acht Songs kredenzen möchten, sondern noch kurz zwei Chartstürmer geschrieben haben und die auch noch mit draufpacken werden. Und das liegt wiederum nicht zuletzt an der äußerst motivierenden Wirkung dieser Spendensammlung und eurer schicken Spendierhosen!
Allen Unterstützer*innen gilt erneut unser tiefster Kniefall,
Eure Kleisterkarnickel.

share
Kleisters Aufnahmen für neues Album Februar 2016
www.startnext.com