Crowdfunding finished
Die Klimakrise ist das drängendste Problem der Menschheit. In einer Petition fordern über 26.000 Menschen die öffentlich-rechtlichen Rundfunkanstalten auf, regelmäßig über die Klimakrise zu berichten. Sie alle wollen KLIMA° vor acht − regelmäßig ausgestrahlt, auf einem markanten Sendeplatz, verständlich und unterhaltend. Trotz des fortdauernden Drucks auf die Rundfunkanstalten, gibt es ein solches Format bisher nicht. Das wollen wir ändern! Zusammen mit Euch machen wir nun #KlimaVor8!
46,425 €
Fundingsum
819
Supporters
Rosalie Mesgarha
Rosalie Mesgarha Projektberater Applause, applause. Well done, I dance with joy with the project.
08.09.2020

Wir sammeln bis zum 30.09. weiter!

Michael Flammer
Michael Flammer1 min Lesezeit

Der Zuspruch, der uns aktuell erreicht, ist enorm und diesen Schwung möchten wir nutzen.
Wir sammeln noch bis zum 30. September weiter.
Jeder weitere Euro wird uns dabei helfen, unserem Ziel näher zu kommen: KLIMA° vor acht tatsächlich ins Fernsehen zu bringen. Wir gehen von einem Marathon aus.

Bitte helft mit, die Initiative KLIMA° vor acht bekannter zu machen.
Vielen, vielen Dank für Euer Vertrauen!

Legal notice
Ehrenamtliche Projektgruppe zu KLIMA° vor acht, hier vertreten durch:
Michael Flammer
Hardtstr. 28
50939 Köln Deutschland

Bildnachweis der verwendeten Bilder auf dieser Startnext-Kampagnenseite:
Royalty-free pictures from Pixabay by Jacqueline Schmid, Skeeze, David Mark, Ka Young Seo, Gerd Altmann, Bokskapet and Carabo Spain.