Crowdfunding finished
Kölner Vokalsolisten – CD-Debüt
Geplant ist die Aufnahme weltlicher und geistlicher Schätze der a-cappella-Literatur aus vier Jahrhunderten. So möchten wir bei unseren Fans auch zu Hause ein Lächeln auf die Lippen zaubern. Um die Aufnahme realisieren zu können benötigen wir Deine Unterstützung! Bestellt die CD hier vor oder sucht euch eins der von uns liebevoll zusammengestellten Dankeschöns als Gegenleistung für eure Unterstützung aus.
2,450 €
Fundingsum
45
Supporters
12.04.2016

10 Tracks im Kasten!

Sabine Krasemann
Sabine Krasemann1 min Lesezeit

Liebe Fans!

Wir haben zwei anstrengende aber phantastische Aufnahmetage hinter uns. Hier ein paar Bilder für Euch alle.

Viele Tracks sind im Kasten, allerdings müssen wir im August noch einen weiteren Termin zur Aufnahme machen, daher kommt die CD also nicht schon im Mai, sondern erst im Herbst heraus.

Auf den Bildern seht Ihr

1. den Mikro- und Aufnahmeplan
2. + 3. das Einrichten der Aufnahme durch unseren Tonmeister Dirk Paschelke
4. + 5. Viel Spaß hatten wir auch, selbst wenn es meistens um die Aufnahme ging.

Es wird alles wunderbar. Wir halten Euch auf dem Laufenden!

share
Kölner Vokalsolisten – CD-Debüt
www.startnext.com