Crowdfunding finished
Ein Café für Grünhöfe auf Rädern: Anschaffung eines Vehikels mit Aufbauten, um die Hand ins Viertel reichen zu können.
7,135 €
Fundingsum
61
Supporters
22.06.2022

Das Lastenrad ist da...

Vivian Glade
Vivian Glade1 min Lesezeit

... Aber daran gibt es eine ganze Menge zu tun. Denn wir haben quasi ein antikes Meisterwerk technischer Baukunst erstanden für 900 Euro. Nun heißt es: sandstrahlen, neu lackieren, neue Reifen (die etwas breiter sind), elektrischen Antrieb einbauen.

Aber auch der Aufbau wird spannend: Das Team sichtet gerade Akkus, Kühlgeräte, Wassertanks und natürlich Kaffeemaschinen, um festlegen zu können, wie die Holzkonstruktion mit Stauraum und entsprechenden Schubfächern geplant werden soll,.

Dabei sitzen uns die Sommerferien in den Nacken. Deshalb setzt sich das Team mit ein paar Unterstützern morgen (23.06.) um 15 Uhr zum Kaffeetrinken in einen Garten und plant...

(Foto von Ilona Weber: Patrick Vollmerding und Matthias Stelljes von der Werkstattschule tauschen sich mit dem Team aus und planen die nächsten Schritte)

share
Die Kaff-Feen
www.startnext.com