Im Jahr 2015 bin ich mit meinem BildhauerAtelier vom Wiesbadener KunstHaus nach Kaub an den Rhein gezogen. Nach einer mehrjährigen SanierungsPhase im Haus habe ich begonnen, regelmäßig, einmal wöchentlich, mein Atelier für Publikum und wandernde Gäste zu öffnen. Es war für mich ein Experiment. Mit dem Angebot von hausgefertigten Torten und und KaffeeSpezialitäten in BioQualität konnte ich eine tolle Symbiose aus Kunst und Genuss schaffen. Nun braucht das "CasaAraldo" Unterstützung!
566 €
Fundingsum
7
Supporters
Charlott Roth
Charlott Roth / Projektberater
The crowd made it happen! The project will come true.
 Küche für Offenes BildhauerAtelier im "CasaAraldo"
 Küche für Offenes BildhauerAtelier im
 Küche für Offenes BildhauerAtelier im
 Küche für Offenes BildhauerAtelier im
 Küche für Offenes BildhauerAtelier im
 Küche für Offenes BildhauerAtelier im

About this project

Funding period 4/15/21 10:33 AM - 7/1/21 11:59 PM
Realisation 01.05.2021 - 01.07.2021
Category Art
City Kaub

Project updates

6/26/21

An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich bei allen Unterstützer:innen bedanken, die den Weg bis hierher mit mir gegangen sind!!! Ganz, ganz vielen Dank! Damit bin ich der AtelierKüche ein gutes Stück näher gekommen und habe auch schon einmal angefangen!
Es hat ein bisschen weh getan. Die alten Dielen mussten leider raus. In der Küche braucht es einen Boden mit Fliesen. So viel Auswahl an richtig schönen Fliesen, die der Norm für eine Küche entsprechen, gibt es leider nicht.

Website & Social Media
Legal notice
JOHNA - neues Album "Postkarten"
Music
DE

JOHNA - neues Album "Postkarten"

Meine neuen Songs wollen raus in die Welt - und das ganze zum ersten Mal komplett auf DEUTSCH !!!
Morgen irgendwo am Meer
Movie / Video
DE

Morgen irgendwo am Meer

ein Roadmovie über die vermeintlich unbeschwerte Freiheit nach dem Abitur
Rettung des Stellwerks
Community
DE

Rettung des Stellwerks

Kombinat Weichensteller e.V. braucht seine Freunde
"Für eine Nacht voller Seeeligkeit...!"
Theater
AT

"Für eine Nacht voller Seeeligkeit...!"

Ein champagnerseliger Traum durch rauschende Feste und frivole Nachtlokale in feurigen Operetten und Opern, und zu kecken Schlagern von anno dazumal
Novelle "Das Déjà-vu des Doktor Niemand" Hardcover
Literature
DE

Novelle "Das Déjà-vu des Doktor Niemand" Hardcover

"Das Déjà-vu des Doktor Niemand" als Hardcover im Kleinformat - das Leben des Doktor Niemand beäugt und beschrieben von Andy Hagel.