Crowdfunding since 2010

Solidarisch finanziertes Festival zur Unterstützung von Künstler*innen und in der Gastronomie beschäftigten Menschen in Hildesheim.

Das Festival ohne Termin will ein Beitrag sein, die Liquiditätslücken von Kunst- und Kulturschaffenden zu schließen. Dazu zählen wir nicht nur Künstler*innen, sondern auch Beschäftigte in der Gastronomie. Durch die Crowdfunding-Kampagne sollen die Honorare vor dem eigentlichen Festival generiert werden, ohne dass die Spender*innen auf das eigentliche Erlebnis verzichten müssen. Das findet nur etwas später statt — wenn es eben wieder möglich ist.
Funding period
5/15/20 - 6/15/20
Realisation
Wenn die Umstände es erlauben
Minimum amount (Start level): 3,300 €

Mit dem ersten Fundingziel stemmen wir die "kleinere" Variante unseres Festival. Los geht's ab 18h, es spielen drei Bands und zum Schluss gibts noch 2 Party's!

City
Hildesheim
Category
Event
Project widget
Embed widget
Sponsored by
30.01.2023

Endlich ein Termin!

Carlos Frank
Carlos Frank1 min Lesezeit

Hallo ihr lieben Unterstützer*innen!
Nach drei Jahren Pandemie ist es endlich so weit: Das Festival ohne Termin hat nun einen Termin! In den letzten drei Jahren ist vieles passiert, was auch das Festival ohne Termin immer wieder verzögert hat. Nun aber steht endlich der Termin. Am 24.03.2023 wollen wir euch vier musikalische Höhepunkte präsentieren: Greta, Lewia, Kasimir Effekt und Blaufuchs stehen für euch in der KuFa auf der Bühne. Los geht’s um 19h und es wird auch eine Abendkasse geben. Ab 0h startet die Aftershowparty.
Wir hoffen, dass ihr alle eure Tickets erhalten habt und diese auch nach drei Jahren noch wieder findet. Sollte es irgendwelche Probleme geben, zögert bitte nicht, uns zu kontaktieren. Uns ist bewusst, dass eine lange Zeit vergangen ist. Trotzdem hoffen wir, dass ihr genau so aufgeregt seid wie wir!
Ganz liebe Grüße, euer Festival-ohne-Termin-Team!

The crowdfunding project has been successfully completed. Supporting and ordering is no longer available on Startnext.

  • The processing of orders placed will be handled directly by the project owners according to the stated delivery time.

  • The production and delivery is the responsibility of the project owners themselves.

  • Cancellations and returns are subject to the terms and conditions of the respective project owner.

  • Revocations and cancellations via Startnext are no longer possible.

What does this mean? 
Legal notice
Kulturfabrik Löseke e.V.
Carlos Frank
Langer Garten 1
31137 Hildesheim Deutschland

Discover more projects

share
Festival ohne Termin. Kultur bleibt - Solidarisch!
www.startnext.com
Facebook
X
WhatsApp
LinkedIn
Xing
Copy link