Crowdfunding finished
Die Kulinarische Schnitzeljagd ist eine umweltfreundliche und nachhaltige Fahrradtour, die es den Teilnehmenden ermöglicht, an nur einem Tag 12 Restaurants, Cafés und Genussmanufakturen vor Ort kennenzulernen. Wir veranstalten die Kulinarische Schnitzeljagd in Düsseldorf schon seit 5 Jahren. Bei jedem Event waren die rund 400 Teilnehmer begeistert. Mit deiner Unterstützung möchten wir weitere Städte planen und stärker in unser Marketing investieren.
7,530 €
Fundingsum
118
Supporters
02.12.2019

Vielen Dank an über 110 Unterstützer

Jana Leckel
Jana Leckel1 min Lesezeit

Liebe Crowd,

ereignisreiche Wochen liegen hinter uns: Wir haben uns ins Thema Crowdfunding eingearbeitet, Presseverteiler erstellt, unzählige Pressemitteilungen verschickt, uns den Kopf über originelle Dankeschöns zerbrochen, einen kleinen Film für unsere Kampagne gedreht, deutschlandweit neue lokale Scouts akquiriert und schließlich gebannt beobachtet, welche Dynamiken unsere erste Crowdfunding-Kampagne entwickelt.

Wenige Tage nach dem Ende unserer Crowdfunding-Kampagne können wir nur eins sagen: Danke für diese intensive Zeit. Danke für über 110 Unterstützer, denen wir eine Finanzspritze von 7530 Euro verdanken.
Danke für die vielen Presseberichte und die neuen Scouts, die unser Team nun erweitern und die Kulinarische Schnitzeljagd 2020 in weitere Städte in ganz Deutschland bringen.

An alle Unterstützer: Ihr bekommt noch eine Email, mit Details zu eurem Dankeschön.

An alle stillen Beobachter: Wenn ihr euch unter www.kulinarische-schnitzeljagd.de/newsletter in unseren Newsletter eintragt, bleibt ihr auch weiterhin auf dem Laufenden und werdet informiert, sobald der Vorverkauf im Frühjahr startet.

Wir wünschen euch allen eine besinnliche Vorweihnachtszeit!

Euer Team der Kulinarischen Schnitzeljagd

share
Kulinarische Schnitzeljagd
www.startnext.com