Crowdfunding since 2010

Aus weichen Holzfasern & Bio-Baumwolle: Mit der neuen Decke von Kushel stellst du der Umwelt mehr Ressourcen zur Verfügung als verbraucht wurden.

Die innovative Kushel Decke ist thermoregulierend wie eine Wolldecke, dabei aber besonders sanft zu deiner Haut und vegan. Mit Kushel tust du etwas Gutes für dich und für die Umwelt: Kushel ist die erste klima- & ressourcen-positive Textilmarke der Welt! Wie das geht? Der Energie und Wasserverbrauch der Produktion wird berechnet und kompensiert. Zusätzlich werden für jedes Kushel Produkt 2 Bäume gepflanzt.
Funding period
9/8/20 - 10/6/20
Realisation
Dezember 2020
Website & Social Media
Minimum amount (Start level): 14,400 €

Wir erteilen den Produktionsauftrag und pflanzen für jede Decke/Kissen 2 Bäume. Dein Paket wird garantiert kostenfrei & klimaneutral vor Weihnachten geliefert.

City
Hamburg
Category
Environment
Project widget
Embed widget
06.11.2020

Bald ist Zeit zum Kusheln!

Mattias Weser
Mattias Weser1 min Lesezeit

Vielen Dank noch mal für eure unglaubliche Unterstützung! Als kleines Update wollen wir euch nun die frohe Botschaft verkünden, dass alles nach Plan läuft. Die Kushel Decke wird in circa 3 Wochen bei uns ankommen und wir werden uns dann sofort an den Versand machen.

Bei Fragen könnt ihr euch gerne jederzeit an [email protected] wenden.

Und es gibt mehr positive Neuigkeiten! Wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, waren wir unter den Nominierten für den Deutschen Nachhaltigkeitspreis. Jetzt können wir stolz verkünden, dass Kushel zu den Finalisten des Deutschen Nachhaltigkeitspreises Design 2021 gehört!

Die Begründung der Jury findet ihr hier: http://bit.ly/KushelNachhaltigkeitspreis

Bleibt gesund und kuschelig!

LG von Jim, John und Mattias!

Discover more projects

share
Die Kushel Decke - Kusheln fürs Klima
www.startnext.com

This video is played by YouTube. By clicking on the play button, you agree to the transfer of necessary personal data (e.g. your IP address) to Google Inc (USA) as the operator of YouTube. For more information on the purpose and scope of data collection, please see the Startnext privacy policy. Learn more