Crowdfunding since 2010

LAMPENFIEBER! Lernt 50 Künstler*innen in diesem kreativen Impro-Kartenspiel kennen. Gemeinsam mit euch sind wir für eine vielfältige Livekultur.

LAMPENFIEBER ist ein kreatives Karten- & Partyspiel. Worum geht´s? Du mimst eine/einen von 50 Künstler*innen und alle Zuschauenden versuchen zu erraten, wen du nachahmst. Wir wollen Künstler*innen unterstützen und gleichzeitig auf die Vielfältigkeit ihrer Kreativität aufmerksam machen. Sei beim Projekt dabei und lass Dich vom LAMPENFIEBER anstecken. Mit dem Spiel oder tollen, exklusiven Dankeschöns unserer 50 Künstler*innen gehörst Du schon zum LAMPENFIEBER-Team.
Funding period
6/5/21 - 6/30/21
Realisation
6 bis 8 Wochen
Website & Social Media
Minimum amount (Start level): 20,000 €

Mit Eurer Unterstützung stellen wir das Kartenspiel LAMPENFIEBER her! Das machen wir für euch und als Untersützung für unsere 50 Künster*innen.

City
Neuburg an der Donau
Category
Games
Project widget
Embed widget
05.07.2021

Ende der Kampagne

Florian Herold
Florian Herold1 min Lesezeit

Liebe Unterstützer*innen von „LAMPENFIEBER“. Unser Ziel haben wir bei Startnext leider verfehlt. In der Öffentlichkeit hatte unser Projekt jedoch viel positive Resonanz. Es war für unseren Verlag eine großartige Zeit mit den wunderbaren 50 Künstler*innen, die mitgewirkt haben. Alle Testspiel-Runden stellen fest: „Es lohnt sich, das Spiel herzustellen. Es ist echt spitze“. Daher haben wir gemeinsam mit den 50 Künstler*innen ausgemacht: „LAMPENFIEBER“ wird kommen! Eure Absicht, Teil der Idee zu sein, freut uns sehr, wir sagen danke für eure Bereitschaft. Wenn „LAMPENFIEBER“ da ist, melden wir uns bei euch. Wir gehen nun einen anderen Weg, mit dem Ziel, unsere Spiel-Idee in die Welt zu tragen. Lieben Gruß vom H2o Verlag, Theresa, Guntram und Florian.

share
LAMPENFIEBER - kLEINE kUNST Das Kartenspiel
www.startnext.com

This video is played by YouTube. By clicking on the play button, you agree to the transfer of necessary personal data (e.g. your IP address) to Google Inc (USA) as the operator of YouTube. For more information on the purpose and scope of data collection, please see the Startnext privacy policy. Learn more