Crowdfunding finished
TV Noir präsentiert: LASSE MATTHIESSEN - "Wildfires"
Lasse Matthiessen heißt der dänische Songwriter, der uns im Laufe der Zeit seit seinem ersten Besuch in unserer Show ganz besonders an Herz gewachsen ist. Nach einer gemeinsamen TV Noir Konzerte-Tour mit Pohlmann wird er nun mit uns zusammen im Herbst sein viertes Studioalbum veröffentlichen. Hierfür wollen wir Euch mit ins Boot holen!
7,313 €
Fundingsum
293
Supporters
01.11.2017

Helft mit: Lasse Matthiessen auf Vinyl!

Tex Drieschner
Tex Drieschner1 min Lesezeit

Ihr Lieben,

der gute Lasse Matthiessen veröffentlicht demnächst seine neue EP "When We Collided" und weil Vinyl einfach nur sauschön ist, läuft gerade ein Crowdfunding, um dazu eine hochwertige Vinyl-Pressung zu ermöglichen.
Schaut doch mal vorbei und unterstützt Lasse bei seinem Vorhaben: https://www.startnext.com/lasse

Wir finden: Zeit wird's für neue Lasse-Musik und Zeit wird's für die erste Lasse-Vinyl-Veröffentlichung überhaupt!

share
TV Noir präsentiert: LASSE MATTHIESSEN - "Wildfires"
www.startnext.com