Crowdfunding finished
Wir vom Less Waste Club glauben, Alltagsprodukte müssen: Nachhaltig – Einfach – Anpassungsfähig und individuell sein. Deshalb wollen wir es in den nächsten Jahren schaffen, unsere Badezimmer vom Einwegplastik zu befreien. Wir verbinden ein alltägliches Produkt mit sauberem Business. Unsere Vision: Körperpflege soll nicht nur gut tun, sondern auch die Umwelt sauber halten. Kein Greenwashing wie es leider zu oft vorkommt.
10,634 €
Fundingsum
241
Supporters
09.07.2020

Update zur Duschgel Pulver Kampagne

Rosalie S.
Rosalie S.1 min Lesezeit

Was für eine aufregende Zeit liegt da hinter uns? 200 Less Waste Club Fans sind bereits dabei und begleiten uns bei unserer spannenden Reise! Danke für eurer Vertrauen und eure Unterstützung! Ihr seid der Wahnsinn :)
Die letzten Tage waren überwältigend – wir haben so viel positives Feedback bekommen und werden von allen Seiten auf unsere Idee, unser Produkt und die Kampagne angesprochen!
Ursprünglich hatten wir geplant, dass die Kampagne nur 5 Wochen, also bis zum 12.07.2020 läuft. Da wir aber aktuell merken, dass unsere Kampagne gerade so richtig an Fahrt aufnimmt und wir die Chance dieses Momentum nutzen möchten, haben wir beschlossen unsere Kampagne um eine Woche zu verlängern!!
Wir wollen uns auf diesem Wege noch mal ganz herzlich bei allen Unterstützern bedanken und freuen uns auf eine weitere spannende Woche!
Lasst uns gemeinsam die Welt ein bisschen sauberer machen!

Liebe Grüße

Rosi & Max

share
Less Waste Duschgel
www.startnext.com