Crowdfunding finished
M-SPACE ist ein eigenständiges, vollständiges Science Fiction-Rollenspiel, basierend auf MYTHRAS. Es behandelt alle Elemente eines Science Fiction-Hintergrundes, welche der Spielleiter wie ein Baukasten zusammenstellen kann, um sein Science Fiction-Rollenspiel zu erstellen: Space Marines, Hard SciFi, Space Opera, etc. Alles ist möglich! Je höher die Crowdfundingsumme, umso mehr wird M-SPACE ergänzt: Kapitel des M-SPACE Companion, Companion Addendum und Circles of Steel. Siehe 1. Blog-Eintrag
3,723 €
Fundingsum
54
Supporters
30.06.2022

Deluxe-Hardcover ist verschickt!

André Jarosch
André Jarosch1 min Lesezeit

Wo andere Verlage über Papiermangel klagen gab es zum Glück dahingehend für die reguläre Ausgabe unseres Projektes kaum Verzögerungen.

Unsere Schwierigkeiten waren die Lieferbarkeit des Leders und passende Buchecken zu finden!

Das Leder hat ein paar Wochen länger gedauert beim Buchbinder zu sein als vorauszusehen war, aber es ist schließlich doch eingetroffen.

Buchecken gibt es in zahllosen Designs, mit Schnörkeln, Verzierungen und Gravuren... und in Messing-, Bronze- oder Kupferfarben... gut geeignet für Fantasy.
Ein schlichteres Design, was Science-Fiction aussagt, und dann auch noch passend zum weißen Leder in Silberfarben scheint deutlich seltener zu sein. Und wenn die anhand von Bildern ausgesuchte erste und zweite Wahl nicht mehr Verfügbar ist musste zu Sonderkatalogen gegriffen werden.

Aber: Alles gut!
Wir sind der Meinung, Lederfarbe, Prägung und Buchecken passen zu M-SPACE sehr gut.

Seit HEUTE sind die Deluxe-Hardcover auf dem Weg und sollten in den nächsten Tagen bei den Deluxe-Unterstützern eintreffen. Habt viel Freude damit!

Damit ist dieses Crowdfunding vollständig ausgeliefert.

share
M-SPACE - Das Science Fiction-Rollenspiel (deutsche Ausgabe)
www.startnext.com