Crowdfunding finished
M-SPACE ist ein eigenständiges, vollständiges Science Fiction-Rollenspiel, basierend auf MYTHRAS. Es behandelt alle Elemente eines Science Fiction-Hintergrundes, welche der Spielleiter wie ein Baukasten zusammenstellen kann, um sein Science Fiction-Rollenspiel zu erstellen: Space Marines, Hard SciFi, Space Opera, etc. Alles ist möglich! Je höher die Crowdfundingsumme, umso mehr wird M-SPACE ergänzt: Kapitel des M-SPACE Companion, Companion Addendum und Circles of Steel. Siehe 1. Blog-Eintrag
3,723 €
Fundingsum
54
Supporters
19.12.2021

Die letzte Stunde hat geschlagen

André Jarosch
André Jarosch1 min Lesezeit

In weniger als einer Stunde ist dieses Crowdfunding beendet.

Wir können zufrieden sein:
Buch finanziert.
Alle Zusatzziele erreicht.
Dank Eurer Mithilfe noch ein Zusatzziel aus dem Boden gestampft UND auch das erreicht.
Zwei Add-On-Hefte zur Verfügung gestellt, welche ebenfalls gut angenommen wurden.

DANKE!!!


Was liegt jetzt an für UNS:
Nur noch weniger als eine Stunde, bevor das Crowdfunding beendet ist und wir hinter den Kulissen weiter werkeln, um die drei Produkte möglichst bald zum Drucker schicken zu können.

Was liegt jetzt an für EUCH:
Letzte Chance noch etwas hinzuzubuchen, bevor die Frist verstreicht!

share
M-SPACE - Das Science Fiction-Rollenspiel (deutsche Ausgabe)
www.startnext.com