Crowdfunding finished
M-SPACE ist ein eigenständiges, vollständiges Science Fiction-Rollenspiel, basierend auf MYTHRAS. Es behandelt alle Elemente eines Science Fiction-Hintergrundes, welche der Spielleiter wie ein Baukasten zusammenstellen kann, um sein Science Fiction-Rollenspiel zu erstellen: Space Marines, Hard SciFi, Space Opera, etc. Alles ist möglich! Je höher die Crowdfundingsumme, umso mehr wird M-SPACE ergänzt: Kapitel des M-SPACE Companion, Companion Addendum und Circles of Steel. Siehe 1. Blog-Eintrag
3,723 €
Fundingsum
54
Supporters
13.05.2022

M-SPACE ist unterwegs zu Euch!

André Jarosch
André Jarosch1 min Lesezeit

Mit einer Woche Verzögerung wurde M-SPACE heute Mittag von der Druckerei geliefert.
In einer Hau-Ruck-Aktion wurden alle M-SPACE (und Add-Ons) an Unterstützer (ja, auch die Belegexemplare und zwei Pakete an Vorbesteller) fertig gemacht und bereits am späten Nachmittag verschickt.
Freue euch in den nächsten Tagen auf eure Paketlieferung. :-)

Damit gehen ab Sonntag die PDFs in den regulären Verkauf (DrivethruRPG) und ab Freitag nächster Woche werden reguläre Bestellungen der Produkte möglich sein (am Wochenende 21./22.Mai wird die 100 Questen Gesellschaft e.V. mit einem Stand auf dem NiederrheinCon sein, wo die Produkte auch zu erwerben sein werden).

share
M-SPACE - Das Science Fiction-Rollenspiel (deutsche Ausgabe)
www.startnext.com