Crowdfunding finished
Verbundensein ist ein Printmagazin, das positive Impulse setzt – und mit dem du dein Verbundensein mit dir, den Menschen um dich und dem großen Ganzen wieder ganz greifbar in deinem Alltag spüren kannst.
4,859 €
Fundingsum
171
Supporters
01.11.2017

Das hat sich in der Zwischenzeit getan!

Sabrina Gundert
Sabrina Gundert3 min Lesezeit

Vier Monate ist es her, als auf einmal kein Durchkommen mehr war. Als sich die Kisten mit Magazinen in Flur, Küche und Büro stapelten. Inzwischen ist es leerer geworden. Die Magazine stehen nur noch im Büro und wenn ich schätzen müsste (gezählt habe ich nicht), würde ich sagen, wir haben noch ungefähr die Hälfte - 1.000 von 2.000 - Magazin-Exemplaren hier, die andere Hälfte ist quer durchs Land und darüber hinaus verschickt worden.

Viele Menschen haben in den vergangenen Monaten ein oder drei Magazine im Paket gekauft - zwei davon weiter verschenkt und oft trudelten gleich am nächsten Tag neue Bestellungen der Beschenkten bei mir ein - die das Magazin wiederum an ihre Freunde verschenken wollten. Welch schönes Kreiseziehen!

Ebenso liegt das Magazin inzwischen in Wartezimmern von Ärzten, in Praxen, Yoga- und Seminarzentren zur Ansicht aus - mit einem Schwung Postkarten für Interessierte zum Mitnehmen. Ich freue mich, dass wir damit an ganz unterschiedlichen Orten (und besonders an solchen, an denen das Warten oft eher mit Ängsten verbunden ist, wie in Arztpraxen) positive, nährende Impulse setzen können. Übrigens gilt dieses Angebot auch weiterhin: Hast du eine Praxis o.a., sende ich dir gerne ein Frei-Exemplar des Magazins zum Auslegen bei dir zu (sende hierfür eine E-Mail an [email protected])!

Ebenso wird das Magazin auch in einer Buchhandlung, bei Seminaren und anderen Veranstaltungen weiterverkauft. So freue ich mich sehr, dass 40 Exemplare des Magazins beim "Tag der Verbundenheit" in Freiburg zum Verkauf stehen werden.

Wie geht es nun weiter? In den vergangenen Monaten habe ich gemerkt, dass das Magazin Verbundensein für mich wirklich mehr ist, als ein Magazin, von dem alle zwei Monate eine neue Ausgabe erscheint. Es ist vielmehr wie ein Anker und eine Insel zugleich, die mir helfen, mich im Alltag immer wieder neu auszurichten und anzudocken - an mich selbst, meinen Körper, mein Verbundensein mit anderen Menschen und einem größeren Ganzen. So bin ich dann auch meiner Ausrichtung treu geblieben, das Magazin organisch wachsen zu lassen. Aktuell gibt es keinen inneren oder äußeren Impuls zu einer zweiten Ausgabe - momentan ist es eine Magazinausgabe, die mit ihrer Ruhe, Schönheit und Kraft für sich steht und wirkt.

Und ich merke: Als nächstes möchte ich wieder ein Buch in die Welt bringen. Die Gespräche mit dem Verlag laufen bereits, hier haben wir auch schon über ein Magazin nachgedacht - vielleicht ein übernächstes Projekt. Und vielleicht zwei Projekte, die wir wieder über Crowdfunding realisieren werden. Wenn es soweit ist, liest du hier davon.

Das Magazin kannst du - solange der Vorrat reicht - jederzeit weiterhin hier bestellen: www.magazin-verbundensein.de. Als einzelnes Heft oder im günstigeren 3er-Paket.

Mit einem Herzensgruß und ganz guten Herbsttagen für dich, Sabrina.

share
Magazin Verbundensein
www.startnext.com