Crowdfunding finished
Am 25. September 2015 hat sich ein Weltwunder ereignet, denn an diesem Tag haben 193 Mitgliedsstaaten der Vereinten Nationen die globalen Nachhaltigkeitsziele (SDGs) willkommen geheißen: eine Landkarte für die Weltrettung. Doch viel zu wenige Menschen wissen davon. Das darf sich ändern. Denn der Horizont der SDGs ist das Ziel unserer Abenteuerreise, um das Ruder noch herum zu reißen & auch zukünftigen Generationen ein gutes Leben zu ermöglichen. Mein Buch macht Lust darauf & zeigt Wege auf!
15,107 €
Fundingsum
204
Supporters
20.11.2019

17 Gespräche zum Weltwundern

Stephanie Ristig-Bresser
Stephanie Ristig-Bresser1 min Lesezeit

Die 17 Gespräche zum Weltwundern mit 17 tollen Menschen, die mir ihrem Projekt jeweils mindestens ein globales Nachhaltigkeitsziel repräsentieren sind gestartet.

Wir veröffentlichen sie sukzessive auf der Buchwebsite "Make World Wonder" und zwar hier:

https://make-world-wonder.net/17-gespraeche-zum-weltwundern/

Viel Freude beim Anschauen!

Hier untenstehend habe ich das Gespräch mit Rap-Künstler SEOM, verlinkt der sich als Delfinbotschafter für den Schutz der Ozeane einsetzt:

Privacy notice
share
Make World Wonder
www.startnext.com

This video is played by YouTube. By clicking on the play button, you agree to the transfer of necessary personal data (e.g. your IP address) to Google Inc (USA) as the operator of YouTube. For more information on the purpose and scope of data collection, please see the Startnext privacy policy. Learn more