Crowdfunding finished
Am 25. September 2015 hat sich ein Weltwunder ereignet, denn an diesem Tag haben 193 Mitgliedsstaaten der Vereinten Nationen die globalen Nachhaltigkeitsziele (SDGs) willkommen geheißen: eine Landkarte für die Weltrettung. Doch viel zu wenige Menschen wissen davon. Das darf sich ändern. Denn der Horizont der SDGs ist das Ziel unserer Abenteuerreise, um das Ruder noch herum zu reißen & auch zukünftigen Generationen ein gutes Leben zu ermöglichen. Mein Buch macht Lust darauf & zeigt Wege auf!
15,107 €
Fundingsum
204
Supporters
12.09.2019

Die Crowdfunding-Rakete für "Make World Wonder" ist gezündet

Stephanie Ristig-Bresser
Stephanie Ristig-Bresser1 min Lesezeit

Hey du lieber Mensch!

Ich bin SO aufgeregt. Das Crowdfunding geht los.

Und gleichzeitig bin ich sehr, sehr dankbar, wenn ich sehe, dass einige Menschen bereits mitgefundet haben.
Herzlichen Dank!!!!!!

Und ich habe auch Angst, dass es nicht klappt. ABER scheißegal. Ich machs.

Dieses Projekt ist mir so wichtig, und ich werde in den kommenden Wochen sehr, sehr viel dafür geben diese Finanzierung hinzubekommen.

Auf eine spannende, abenteuerliche, mutige, intensive Crowdfundingreise. Ich bin dann mal unterwegs. :-)

Herzlichen Gruß,

Stephanie.

share
Make World Wonder
www.startnext.com