Crowdfunding finished
Am 25. September 2015 hat sich ein Weltwunder ereignet, denn an diesem Tag haben 193 Mitgliedsstaaten der Vereinten Nationen die globalen Nachhaltigkeitsziele (SDGs) willkommen geheißen: eine Landkarte für die Weltrettung. Doch viel zu wenige Menschen wissen davon. Das darf sich ändern. Denn der Horizont der SDGs ist das Ziel unserer Abenteuerreise, um das Ruder noch herum zu reißen & auch zukünftigen Generationen ein gutes Leben zu ermöglichen. Mein Buch macht Lust darauf & zeigt Wege auf!
15,107 €
Fundingsum
204
Supporters
05.12.2019

HERZLICHEN DANK & EINLADUNG ZU EINER GEMEINSAMEN ABENTEUERREISE

Stephanie Ristig-Bresser
Stephanie Ristig-Bresser3 min Lesezeit

Lieber Mensch,

ganz herzlichen Dank!

Diese Nachricht erhältst Du, weil Du unser Buchprojekt „Make World Wonder. Für die Welt, die wir uns wünschen.“ mit Buch-Vorbestellungen, Bestellung weiterer Materialien oder aber einem freien Betrag ermöglichst. Bezüglich der Auslieferung der Materialien halten wir Dich nach Ende des Crowdfundings auf dem Laufenden.

Mit dieser Nachricht / diesem Blogpost bekommst Du nun eine ganz besondere Einladung.

Jetzt wird ein Traum wahr, und wir werden bis zum Ende des Frühjahrs 2020 unser Buch in der gewünschten Form auf die Welt bringen. Und weil das so wundervoll für uns ist, und Du zu den ersten 1000 Menschen gehörst, die „Make World Wonder. Für die Welt, die wir uns wünschen“. in den Händen halten werden, habe ich eine Überraschung für Dich!

BITTE SEHR: Nimm Dir einen Moment Zeit und lass auf Dich wirken, was Du gleich liest. Bitte lies auch das PS.

Die Idee dazu ist in der vergangenen Woche erst entstanden, und sie ist magisch. Denn in Wahrheit schlägt sie schon seit Jahren Wurzeln. Ihre Geschichte begann im Frühjahr des Jahres 2017 in Hamburg an einem ganz besonderen Tag. Doch DIESE Geschichte wird ein anderes Mal erzählt. Bald. Mit Erscheinen des Buchs.

JETZT bist DU an der Reihe:
Magst DU Teil des Buchs-Abenteuers werden?

Du brauchst nur einige winzige Momente, und Du wirst in wenigen Minuten zum Buch-Inhalt, zum Teil von „Make World Wonder“ – ganz einfach, indem Du dieses Formular ausfüllst (und selbstverständlich kannst Du Dich auch anonym beteiligen). Du hinterlässt uns lediglich Deinen (Fantasie?-)Vornamen, einige der Qualitäten, die DICH auszeichnen, und bekennst Dich zu den globalen Nachhaltigkeitszielen, für die Du einzustehen bereit bist. Hier findest Du die 17 Ziele ganz einfach und mit Beispielen erklärt … und … auch wenn Du sie noch nicht richtig kennen solltest…. „verorte“ Dich einfach intuitiv.
https://forms.gle/QkkRxUhXVgNo9oEF9

Und dann…. beginnt unsere ganz besondere, gemeinsame Reise….

Bist Du dabei?
Wenn Du es noch nicht getan hast: Unter dem Link, den ich hier gleich teile, kannst Du Dich einloggen und in wenigen Momenten zum Teil dieses Abenteuers werden:
https://forms.gle/QkkRxUhXVgNo9oEF9

DANKE SEHR, wenn Du mit dabei bist!!

Ich freue mich RIESIG auf diese Reise & darauf, was wir auf ihr gemeinsam erschaffen werden.

Herzlichen Gruß,

Stephanie.

PS: Bitte betrachte Deinen Eintrag als eine Art „heiliges Spiel“.

Dabei ist mir wichtig klarzustellen: Mit unserem Buchprojekt wollen wir keine neue Bewegung gründen. Das braucht es zum Glück gar nicht mehr. Es sind doch schon so viele Bewegungen da, die sich in jahrelangen Prozessen immer weiter verfeinert haben. Sie sind großartig.

Was sie brauchen, ist ein vertrauensvolles Miteinander. Und genau darum geht es hier. Es mag nur ein symbolischer Akt sein. Doch er könnte wichtig sein. Hier geht es um unsere gemeinsamen Verbindungen, unsere Beziehungen, die wir stärken dürfen. Unser Vertrauensfeld.

Bitte lass Dich ein. VERTRAUE. Ich danke Dir! Und dann lass uns schauen, was passiert…

share
Make World Wonder
www.startnext.com