Crowdfunding finished
Am 25. September 2015 hat sich ein Weltwunder ereignet, denn an diesem Tag haben 193 Mitgliedsstaaten der Vereinten Nationen die globalen Nachhaltigkeitsziele (SDGs) willkommen geheißen: eine Landkarte für die Weltrettung. Doch viel zu wenige Menschen wissen davon. Das darf sich ändern. Denn der Horizont der SDGs ist das Ziel unserer Abenteuerreise, um das Ruder noch herum zu reißen & auch zukünftigen Generationen ein gutes Leben zu ermöglichen. Mein Buch macht Lust darauf & zeigt Wege auf!
15,107 €
Fundingsum
204
Supporters
17.09.2019

Juhu! 5000 - Ein magischer Moment

Stephanie Ristig-Bresser
Stephanie Ristig-Bresser1 min Lesezeit

Hey Ihr Lieben,

ich möchte einen magischen Crowdfunding-Moment mit euch teilen: Die 5.000 Euro sind voll. Juhu!!!

Natürlich darf das Crowdfunding ingesamt noch anziehen. Aber diese Schwelle finde ich so schon magisch.

Danke sehr an alle, die bisher dazu beigetragen.

Ich freue mich gerade SEHR!!!
Und: fast zeitgleich hat der großartige Illustrator Joy Lohmann einfach mal die Skizzen zu den 21 gesellschaftlichen Handlungsräumen im Aufbruch (Buchteil 1 - "Eine Welt voller Wunder") geschickt. Sie sind so schön!!! Seid gespannt!!! Sie machen Lust aufs Buch und seine Inhalte ...

Ich wünsche euch einen schönen Abend,
DANKE für EUCH ALLE,

Stephanie.

share
Make World Wonder
www.startnext.com