Crowdfunding finished
Am 25. September 2015 hat sich ein Weltwunder ereignet, denn an diesem Tag haben 193 Mitgliedsstaaten der Vereinten Nationen die globalen Nachhaltigkeitsziele (SDGs) willkommen geheißen: eine Landkarte für die Weltrettung. Doch viel zu wenige Menschen wissen davon. Das darf sich ändern. Denn der Horizont der SDGs ist das Ziel unserer Abenteuerreise, um das Ruder noch herum zu reißen & auch zukünftigen Generationen ein gutes Leben zu ermöglichen. Mein Buch macht Lust darauf & zeigt Wege auf!
15,107 €
Fundingsum
204
Supporters
17.12.2019

Wichtige Info: Auszahlung, Auslieferung der Dankeschöns und Co.

Stephanie Ristig-Bresser
Stephanie Ristig-Bresser2 min Lesezeit

Liebe*r Unterstützer*in,

nach dem Blogpost / dem Mailing von vor einer Woche informieren wir Dich hier nun über die nächsten, großen Schritte – und laden Dich nochmals dazu an, an unserer Überraschung, in der Du Teil des Buchs werden kannst, teil zu haben.

Damit Du Klarheit hast - dies sind die nächsten Schritte:

Abbuchung Deines Fundingbetrages / Weiterleitung des Geldes an uns
Falls Dein Fundingbetrag noch nicht abgebucht wurde, dann wird das demnächst passieren. Dieses Geld landet dann zunächst auf einem Zwischenkonto und wird dann gesammelt nach ca. 21 Tagen an uns überwiesen. D.h. wir werden über das Geld also erst Anfang 2020 verfügen können, so dass wir auch erst dann richtig tätig werden.

Auslieferung der Dankeschöns! Es wird ein wenig später…
Bei den meisten Dankeschöns ist vermerkt, dass ihre Auslieferung im Herbst/Winter 2019/2020 passiert. Bitte beachte, dass sich die Auslieferung nochmals ein wenig verzögert, denn unser Crowfunding-Zeitraum hat sich ja verlängert.
Zur Zeit ist es realistisch, dass das Buch im späten Frühjahr 2020 fertig gestellt ist. Über den Fertigstellungsprozess halten wir Dich selbstverständlich kontinuierlich in ca. monatlichem Abstand auf dem Laufenden.

Deine Überraschung: Werde zum Teil von Make World Wonder
Du brauchst nur einige winzige Momente, und Du wirst in wenigen Minuten zum Buch-Inhalt, zum Teil von „Make World Wonder“. Du hinterlässt uns lediglich Deinen (Fantasie?-)Vornamen, einige der Qualitäten, die DICH auszeichnen, und bekennst Dich zu den globalen Nachhaltigkeitszielen, für die Du einzustehen bereit bist. Hier findest Du die 17 Ziele ganz einfach und mit Beispielen erklärt … und … auch wenn Du sie noch nicht richtig kennen solltest…. „verorte“ Dich einfach intuitiv.
https://forms.gle/QkkRxUhXVgNo9oEF9

Danke SEHR, wenn Du mit dabei sein magst.

Ich wünsche Dir eine besinnliche Advents- und Weihnachtszeit.

Herzliche Grüße,

Stephanie.

PS:
Newsletter
Vorab: Am 15.12.2019 ging unser nächster Newsletter mit weiteren Infos raus. Hier kannst Du in den Newsletter reinlesen: https://mailchi.mp/c3860c86e964/dreamcatcher-special-edition-5-crowdfunding-3964095?e=3f6847e866

share
Make World Wonder
www.startnext.com