Crowdfunding since 2010

Fermentierte Teegetränke, die Frauengeschichte aus 800 Jahren Marburg erzählen. Getränke aus eigener Manufaktur, die dich erfrischen und inspirieren!

Fermentierte Teegetränke, die Frauengeschichte aus 800 Jahren Marburg erzählen. Lass dich erfrischen und inspirieren! Lebendige Getränke für lebendige Geister. Fermentiert. Feministisch. Frisch.
Privacy notice
Funding period
3/3/22 - 5/2/22
Realisation
Frühjahr 2022
Website & Social Media
Minimum amount (Start level): 10,000 €

Mit deiner Unterstützung bauen wir unsere Manufaktur aus und finanzieren die erste Charge der Marburger Töchter.

City
Marburg
Category
Food
Project widget
Embed widget
04.05.2022

Ein steiler Weg ...

Johanna Quendt
Johanna Quendt1 min Lesezeit

Diesmal hat es leider nicht geklappt. Aber wir stecken den Kopf nicht in den Sand! Eure Rückmeldungen bei den Verkostungen haben uns gezeigt: LIZZI und BETSY kommen gut an, aber statt über die Crowdfunding-Kampagne und per Post nach Hause geschickt, möchtet ihr die beiden lieber direkt im Café an der Ecke genießen. Wir machen uns also auf den Weg und sorgen dafür, dass die beiden in der Gastronomie ein Plätzchen bekommen. Ihr seid selbst Gastronom!n oder kennt Cafés, in denen LIZZI und BETSY auf keinen Fall fehlen dürfen? Dann schreibt uns gerne an. Wir freuen uns über jeden Kontakt!

Erste Zusagen aus Marburg haben wir bereits. Sobald es los geht, werden wir euch hier informieren!

The crowdfunding project was not successful and can no longer be supported.

  • All orders and payments have been automatically cancelled and reversed.
  • You have questions? Contact the Startnext support team.
What does this mean? 
Legal notice
Viez & Töchter GmbH
Holger Sommerlad
Sandhute 3
35094 Lahntal Deutschland
USt-IdNr.: DE333475548

4/2/22 - Wir haben noch ein paar Aktionen geplant und...

Wir haben noch ein paar Aktionen geplant und endlich gibt es auch die BETSY zum Probieren! ? ... deshalb haben wir die Kampagne verlängert. Erzählt Freund!nnen, Bekannten, Interessierten von uns!

share
Die Marburger Töchter
www.startnext.com

This video is played by Vimeo. By clicking on the play button, you agree to the transfer of necessary personal data (e.g. your IP address) to Vimeo Inc (USA) as the operator of Vimeo. For more information on the purpose and scope of data collection, please see the Startnext privacy policy. Learn more