<% user.display_name %>
Projekte / Education
Mein Werdegang? Mit acht Jahren die erste Zigarette, mit 16 Jahren wegen Einbrüchen und Körperverletzung angeklagt, knapp dem Gefängnis entgangen. Mit 19 Jahren mein Wandel. Neue Ziele: Sport statt Sucht, Wissen statt Gier, Freunde statt Feinde. Und ich habe es tatsächlich geschafft. Es gibt zu viele, die ihr Leben nicht ändern können, weil sie nicht wissen, wie es geht. Ich möchte euch dabei helfen. Startet in 2018 mit mir durch! Euer Isa
10,147 €
5,000 € Funding goal
265
Supporters
Project successful
2/24/18, 11:49 PM Isa Ulubaev

Endlich du selbst sein und dein Ding durchziehen!
Das große Live-Event mit Isa von Master your Mind

Warum ziehen wir Dinge nicht durch? Warum laufen unsere Beziehungen nicht? Wieso sind wir andauernd unzufrieden. Es ist alles nur eine Frage der Einstellung. Der Kopf und womit wir ihn füttern macht einen Großteil davon aus, was wir erreichen und wie zufrieden wir mit uns sind. Ich habe die Erfahrungen aus den letzten zehn Jahren, etlichen Büchern und eigenen Seminaren in dieses Programm gesteckt, um mein Wissen mit dir zu teilen. So kannst du es dir ersparen, hunderte Bücher zu lesen oder jahrelang selbst nach der Antwort zu suchen. Ich bin mir zu 100 Prozent sicher, dass es dir die Augen öffnen wird. Wenn du dich entschieden hast, dein Leben zu ändern, freue ich mich, dich auf dem Seminar zu sehen. Von Herzen, Isa.

Darum musst du einfach mit dabei sein:

  • Wir finden heraus, warum deine Emotionen und Gedanken dich verrückt machen und wie du sie kontrollieren kannst.
  • Wir reden darüber, wie du deine Anziehung steigern kannst, um die richtigen Menschen in dein Leben zu ziehen. Egal, ob beim Dating, in der Freundschaft oder im Business.
  • Wir klären auf, welche Erfolgsprinzipien die wichtigsten sind, um schnellstmögliche Ergebnisse zu erreichen und leichter ans Ziel zu kommen.

Die Seminarfakten im Überblick:

Warum?
Du willst neue Wege gehen und dich weiterentwickeln? Du weißt noch nicht genau, wie viel Potential in dir steckt und brauchst mehr Motivation? Du spürst, dass du mehr draufhast, aber dein Umfeld bremst dich noch aus? Dann ist dieses Seminar-Event wie für dich gemacht!

Was?
Das ca. dreieinhalbstündigen Seminar-Event stehen deine Träume und Ziele im Mittelpunkt! Wir treffen uns im schönen Ambiente, für Snack-Verpflegung ist gesorgt. Nach dem Event gibt es die Präsentation als Download im Anschluss und die Aufnahme in den Master your Mind-Club: Der bringt dir weitere Gratis-Unterlagen, Zugang zu Online-Ressourcen und Vorabinfos über exklusive Events.

Wo und wann?
In Münster, Düsseldorf und/oder Essen; Samstage im April und Mai 2018 – verschiedene Termine zur Auswahl!

Wie?
Seminar-Tickets gibt es aktuell nur über das Master your Mind-Crowdfunding. Das heißt, du unterstützt Master your Mind bis zum 11.3. auf der Crowdfunding-Webseite und bekommst danach die Teilnahmebestätigung zugeschickt: Hier geht’s zum Crowdfunding und deinem Ticket:
https://www.startnext.com/master-your-mind-army-2018/dankeschoens#rid-200129