Crowdfunding finished
The menstrual coloring book Maubeschau is a graphic coloring book on the subject of menstruation and cycle. It is intended to give women a positive access to their femininity. By writing moods and various parameters into a calendar you will get a better understanding of your cycle. The drawings of the various vulvas invite you to creatively explore the diversity of female sex and show that every vagina is beautiful!
10,358 €
Fundingsum
277
Supporters
25.06.2018

Fast 25% ein Viertel ist geschafft

Jenz Mau
Jenz Mau1 min Lesezeit

Ihr lieben Unterstützerleins!
Ein Viertel der Summe ist zusammen! Das freut mich sehr! Hurra!
Doch es braucht noch einen ganzen Schwung um die Produktionskosten rein zu bekommen. Wenn ihr also, so wie ich, wollt das Maubeschau das Licht der Welt erblickt , braucht es noch mehr Öffentlichkeit.
Falls ihr das nicht schon getan habt, sagt es all euren Freunden weiter! Ihr kennt bestimmt die ein oder andere Person, die menstruiert :-D Sagt allen Bescheid.

Und falls wer von euch journalistisch tätig ist oder gute Pressekontakte hat, würde ich mich riesig freuen, wenn ihr euch bei mir meldet. Denn meine Kontakte sind ausgereizt und es bräuchte noch einen Kick damit es richtig zündet.
Ich habe die letzte Woche non stop am Rechner verbracht. So viele Nachrichten hab ich das ganze Jahr noch nicht verschickt wie jetzt gerade. Ich merke, das ist sehr viel für nur eine Person. Daher bitte ich euch, die Crowd, um Unterstützung
Ich schicke euch ganz liebe Grüße hier aus der
Mau-Schaltzentrale
lots of love
Jenz

share
Maubeschau! Menstrual colouring book.
www.startnext.com