Crowdfunding finished
The menstrual coloring book Maubeschau is a graphic coloring book on the subject of menstruation and cycle. It is intended to give women a positive access to their femininity. By writing moods and various parameters into a calendar you will get a better understanding of your cycle. The drawings of the various vulvas invite you to creatively explore the diversity of female sex and show that every vagina is beautiful!
10,358 €
Fundingsum
277
Supporters
24.09.2018

Picke packe voll, war die Woche

Jenz Mau
Jenz Mau1 min Lesezeit

Hallo ihr wunderbaren Unterstützer_innen!
Ich habe die gesamte Woche jede freie Minute mit Päckchen packen verbracht. Vor allem heute war ein laanger Arbeitstag für mich :-D Aber ein größtteil eurer Bestellungen ist jetzt auf dem Weg zu euch. Die nächsten Tage werde ich weiter machen und dann sollte Anfang der nächsten Woche alles bei euch angekommen sein.
Puh, ich sag euch, sowas hab ich vorher noch nicht gemacht. Und nun weiß ich was es heißt eine Croudfunding Kampagne zu stemmen. Das war arbeitsintensiv und lehrreich und wunderschön, denn ich war immer sehr eng im Kontakt mit euch. Danke für all die lieben Mails und nochmal für all eure Geduld.
Ihr seid toll!
Liebe Grüße aus der Mauzentrale

share
Maubeschau! Menstrual colouring book.
www.startnext.com