Crowdfunding since 2010

Das etwas andere fantastische Buchprojekt aus der Feder von 20 Autoren und Autorinnen, die sich den Chronistenturm nennen.

Bist du bereit, die Trolldame Mazura mit ihrer getreuen Flummel in ein fantastisches Abenteuer zu begleiten? In dieser Anthologie findest du 19 Kurzgeschichten von 19 Autoren und Autorinnen verwebt zu einer grossen Geschichte geschrieben von Jon Barnis.
Privacy notice
Funding period
11/30/22 - 2/28/23
Realisation
Bis Frühjahr 2023
Website & Social Media
Minimum amount (Start level): 2,500 €

In diesem Projekt wird die Produktion (Cover, Lektorat, Buchdruck) eines etwas anderen Fantasybuches aus der Feder von zwanzig Autoren finanziert.

City
Zürich
Category
Literature
Project widget
Embed widget
20.01.2023

Update #01 zu Mazura: Verewige deinen Namen

Elin Nelier
Elin Nelier3 min Lesezeit

Ein wunderschönes neues Jahr!
Das Jahr 2022 endete, zumindest in meiner Umgebung, mit einer äußerst lauten Nacht. Darum diskutieren wir in der Schweiz wieder einmal den Sinn und Unsinn von Feuerwerken und darüber, ob denn nun wirklich jeder Hans-Peter Müller sein eigenes kleines, privates Knallding ablassen können muss. Der Realität und diesen tiefgehenden Diskussionen entflieht man noch immer am besten mit einem guten Buch, und du scheinst zu denjenigen zu gehören, die sich in diesem Bereich auch stark machen wollen. Erst einmal ein großes Dankeschön dafür, dass du dich für unser Crowdfunding interessierst bzw. es bereits unterstützt. Nur mit deiner Hilfe können wir Mazura bis ans Ende ihres Abenteuers schicken. Also nochmals: Danke!

Kurzes Update zum Projektstand:
Das finale Cover ist so gut wie fertig. Das werden wir dir natürlich sofort zeigen, wenn es da ist. Manche Kurzgeschichten sind bereits fix und fertig, andere befinden sich zurzeit noch im Lektorat. Auch die Rahmenhandlung von Jon Barnis wird gerade noch fertig lektoriert. Wir befinden uns also auf der Zielgeraden.
Der aktuelle Stand des Crowdfundings ist bei 26 Unterstützenden und 1'101 von 2'500 Euro. Da musst du nicht groß rechnen, um zu sehen, dass uns noch ein großer Teil der Finanzierung fehlt. Das Geld wird dir auch nur abgezogen, wenn wir das Finanzierungslevel erreicht haben, also werden wir auch nur dann das Geld bekommen, um Mazuras Abenteuer zu Ende zu führen. Wir sind also um jede Unterstützung dankbar, möge sie auch noch so klein sein. Selbstverständlich darfst du auch den buchbegeisterten Menschen in deiner Nähe von unserem Projekt erzählen. Das würde selbst in Mazuras grünes, zerknittertes Gesicht ein Lächeln zaubern. Aber die alte Trolldame hat sich auch etwas überlegt. Denn ein kleines Plätzchen im Buch «Mazura – Ein Abenteuer mit Axt, Feder und Flummel» ist für dich reserviert. Ja, du hast richtig verstanden, für dich! Eigentlich bleibt Mazura lieber für sich, ihre zwischenmenschlichen Interaktionen kommen hin und wieder etwas holzig daher. Logisch, ist sie doch eine Trollin. Aber sie ist dieses Mal sehr großzügig, denn wir haben mit ihr geredet und sie hat sich dazu bereit erklärt, dass du nun auch deinen Namen mit in ihr Buch schreiben darfst. Mit dieser neuen Dankeschön-Möglichkeit wirst du auf der Seite «Unterstützung des Crowdfundings» im Buch aufgeführt und dein Name (oder Pseudonym) auf ewig, naja fast ewig auf Papier gebannt.
Wenn du das neue Dankeschön mit dazubuchen willst, musst du dich auf Startnext mit deinem Account anmelden und dann über die Crowdfundingseite ganz einfach dieses auswählen.
Ich wünsche dir auf jeden Fall weiterhin einen tollen Start in dieses frische Jahr und genügend Bücher, um der manchmal etwas lauten Realität entfliehen zu können, darunter hoffentlich auch bald das buchige Abenteuer von Mazura.

Gruß
Elin aus dem Chronistenturm

The crowdfunding project has been successfully completed. Supporting and ordering is no longer available on Startnext.

  • The processing of orders placed will be handled directly by the project owners according to the stated delivery time.

  • The production and delivery is the responsibility of the project owners themselves.

  • Cancellations and returns are subject to the terms and conditions of the respective project owner.

  • Revocations and cancellations via Startnext are no longer possible.

What does this mean? 
Legal notice

Discover more projects

share
Mazura - Ein Abenteuer mit Axt, Feder und Flummel
www.startnext.com

This video is played by YouTube. By clicking on the play button, you agree to the transfer of necessary personal data (e.g. your IP address) to Google Inc (USA) as the operator of YouTube. For more information on the purpose and scope of data collection, please see the Startnext privacy policy. Learn more