Crowdfunding finished
Die Original Meister Küfner Nussecken brauchen eine eigene Produktionsstätte. Bislang in der Backstube von Hildes Backwut in Nürnberg St.Peter/Gleishammer hergestellt, wird der Platz dort langsam zu knapp. Deshalb benötige ich deine Unterstützung, um auch weiterhin für dich #diebestenNusseckenseitesNusseckengibt herstellen zu können. Und das ganze natürlich bio, vegan, fair, ehrlich, nachhaltig, handwerklich, palmfettfrei, unverpackt und einfach richtig lecker. Such dir dein Dankeschön aus!
26,019 €
Fundingsum
441
Supporters
08.09.2019

Dankeschöns Rückmeldung Deadline und Bilder vom neuen Backofen

Kai Küfner
Kai Küfner2 min Lesezeit

Liebe Unterstützer*innen

herzlichen Dank für eure zahreichen Rückmeldungen wegen Abholort und Stückelung der Dankeschöns. Danke auch an alle für die warmen Worte und die Glückwünsche, ich kann leider bei der Flut an Mails noicht jede seperat beantworten.

Leider haben es einige aber seit meinem ersten Aufruf im Juni immer noch nicht geschafft mir die Stückelung und den Abholort mitzuteilen, weswegen ich jetzt gezwungen bin eine Deadline zu setzen.

Alle, die noch nicht geantwortet haben und ihre 1er, 2er, 10er Pakete, die Nusseckentorte, die Macadamia-Spezial Nussecken sowie die Weihnachtsboxen an einem Verkaufstandort abholen wollen schreiben mir bitte umgehend bis kommenden Freitag, 13.09.2019 um 23.59 Uhr wo und in welcher Stückelung sie abholen möchten an [email protected]

Alle, die bis dahin nicht antworten müssen ihre Dankeschöns irgendwann bei mir in der neuen Werkstatt abholen.

Ich bitte um Verständnis. Um eine Lieferung aller Dankeschöns an alle Verkaufstandorte von Mitte September bis Mitte Oktober zu koordinieren bleibt mir nichts anderes übrig.

Sobald die Nussecken an den jeweiligen Verkaufstandorten abholbereit sind, werdet ihr wie jetzt auch über eine Rundmail informiert und könnt abholen.

Die 20er Pakete, sind Gutscheine. Ihr könnt mir jetzt zwar schon schreiben wegen Abholort und Wunsch, könnt es euch aber auch gerne für irgendwann aufsparen (weil immer wieder die Frage kam wegen der 20er Pakete).

Ansonsten sind wir (eine Mitarbeiterin und ich) seit dieser Woche in der neuen Werkstatt in Nürnberg-Großgründlach zugange und backen für euch bereits #diebestenNusseckenseitesNusseckengibt und es ist trotz der großen Produktionsmenge ein tolles Arbeitsgefühl. Möglichgemacht durch euch. Einfach Danke.

Hier noch einige Bilder von unserem neuen Herzstück, dem Backofen.

Ganz herzliche Grüße

Kai Küfner

14.08.2019

Update

Kai Küfner
Kai Küfner2 min Lesezeit
share
Meister Küfners Nusseckenmanufaktur
www.startnext.com