Crowdfunding since 2010

Wir alle sind Menschen, egal woher wir kommen und woran wir glauben.

Der 29-jährige Drehbuchautor Marcos Aldahouk ist vor zweieinhalb Jahren aus Syrien geflohen. Seine Leidenschaft ist das filmische Erzählen. In seinem künstlerischen Kurzfilm beschreibt er die Geschichte eines Flüchtlings, stellvertretend für alle Flüchtlinge auf dieser Welt: "Flüchtling zu sein entscheidet man nicht selbst. Von Augenblick zu Augenblick ändert sich alles. Du verlierst alles. Du gehst einen Weg. Du weiß nicht, wo er endet."
Funding period
5/30/17 - 8/15/17
Realisation
August-31.Oktober 2017
Website & Social Media
Minimum amount (Start level): €
11,560 €
City
Bremerhaven
Category
Movie / Video
Project widget
Embed widget

The crowdfunding project was not successful and can no longer be supported.

  • All orders and payments have been automatically cancelled and reversed.
  • You have questions? Contact the Startnext support team.
What does this mean? 
Legal notice

Discover more projects

share
Mensch - Der Film
www.startnext.com