Die Meta-Morphose
Der Dokumentarfilm DIE META-MORPHOSE erzählt die Geschichte der META BAND und deren psychisch kranken Mitglieder, die tiefe Einblicke in eine sonst sehr verschlossene Welt gewähren: Das Leben im Rausch des Wahnsinns. Der Film ist eine Ode an seine liebenswert-kauzigen und eigenwillig-genialen Charaktere, die sich ganz nebenbei auf eine spannende Heldenreise begeben - nach 15 Jahren Bandgeschichte steht ihr erster großer Auftritt an (und bei uns bald der Schnitt - dafür brauchen wir Euch)!
12,675 €
12,500 € Funding goal
93
Supporters
Projectsuccessful
19.02.2013

DIE META-MORPHOSE im Wettbewerb des "Lichter Filmfests"

Daniel Siebert
Daniel Siebert1 min Lesezeit

Nun ist es sicher: Wir laufen mit der META-MORPHOSE am Samstag, den 23. März 2013 im offiziellen Wettbewerb des "Lichter Filmfests" in Frankfurt! Veranstaltungsort ist das "Mal seh´n"-Kino, der Film startet dort um 18.00 Uhr. Wir freuen uns auf unsere erste Festival-Teilnahme und hoffen, möglichst viele von Euch bei den "Lichtern" zu treffen – mehr Informationen zum Festival findet Ihr auf der Webseite www.lichter-filmfest.de – Infos zum Ticketverkauf usw. gibt es demnächst auf der Homepage des Mal seh´n-Kinos: www.malsehnkino.de

Und Stichwort Homepage: Die Meta-Morphose hat sein ein paar Wochen eine eigene Webseite (Beta-Phase). Dort gibt es neben einer Menge Infos rings um das Filmprojekt auch eine Seite namens "Crew", auf der alle Startnext-Supporter unseres Crowdfundings aufgelistet sind ;-)

http://www.die-meta-morphose.de/01-der-film/crew/

Es grüßt Euch das Meta-Team

Legal notice
Schnittstelle Film & Media Production – Einzelunternehmen
Daniel Siebert
Jakob-Rullmann-Str. 21
63454 Hanau Deutschland

Steuernummer: 02286961115
Industrie- und Handelskammer Hanau-Gelnhausen-Schlüchtern