Crowdfunding finished
Michaela Danner - Mein erstes Soloalbum
Ich bin Michaela, Geigerin und Sängerin, und möchte mir mit euch zusammen meinen großen Traum vom ersten eigenen Soloalbum erfüllen. Wenn ihr es auch so spannend findet wie ich, die klassischen Klänge der Geige mit deutscher Popmusik zu verbinden, dann unterstützt mich doch einfach bei meinem Vorhaben. Ich freue mich schon wahnsinnig, endlich loszulegen und hoffe, ihr habt Lust, mir dabei zu helfen.
32,700 €
Fundingsum
200
Supporters
Franziska Scherk
Franziska Scherk Projektberater "This was a remarkable round of crowd financing."
26.05.2017

Videogruß aus dem Studio

Michaela Danner
Michaela Danner1 min Lesezeit

Liebe Freunde und Unterstützer,

ich schicke Euch heute ein kleines Lebenszeichen und Danke Schön aus dem Studio. Es geht voran und ich konnte trotz zahlreicher Konzerte in den letzten Wochen viele Stunden im Studio verbringen. Jetzt sind wir mit dem Album auf der Zielgeraden. Wir freuen uns, schon bald erstes Songs präsentieren zu können. Danke, dass ihr so geduldig seid.

Liebe Grüße, Eure
Michaela

14.08.2015

DANKE!

Michaela Danner
Michaela Danner1 min Lesezeit
share
Michaela Danner - Mein erstes Soloalbum
www.startnext.com

Find & support