Crowdfunding finished
Hallo, ich bin Michael Krebs, Liedermacher und Kabarettist. Seit Beginn der Coronazeit schreibe ich Lieder mit Wörtern, die mir die Zuschauer:innen meines Livestreams zuschicken. Viele dieser Songs sind richtig gut und besonders geworden und mir sehr ans Herz gewachsen. Jetzt möchte ich diesen Liedern unbedingt ein eigenes Album widmen. Auf 300 Exemplare limitiert, handsigniert und nummeriert. Ich würde mich riesig freuen, wenn das klappt, und dafür brauche ich eure Unterstützung.
13,450 €
Fundingsum
177
Supporters
07.06.2021

Update: So geht's weiter mit Euren Dankeschöns

Michael Krebs
Michael Krebs2 min Lesezeit

Liebe Unterstützerinnen und Unterstützer meines Crowdfundings,

vor genau einer Woche haben wir von startnext die Daten für die Abwicklung eurer Bestellungen bekommen und arbeiten uns da seitdem mit großer Freude nach und nach durch. Hier ein kurzes Update für Euch, damit Ihr wisst, wie es mit Euren jeweiligen Dankeschöns aussieht.

Neues Album:
Für das Album finalisieren wir derzeit die Mixe, daran schließen sich dann das Mastering, die grafische Gestaltung, die Rechteabwicklung und die Pressung an. Ich halte euch auf dem Laufenden.

Spätzle-Küchen-Party-Konzert:
Alle Teilnehmer:innen wurden per Mail angeschrieben und am Wochenende haben wir Eure Pakete zur Post gebracht.

Online Release-Konzerte:
Die Einladungen dazu verschicken wir in Kürze per Email.

Klavierstunden, Songwriting-Classes, Klavierstücke, Private Onlinkonzerte und Motivation EXTREM:
Alle Teilnehmer:innen habe ich dazu persönlich per Email kontaktiert. Solltet Ihr die Mail nicht erhalten haben, meldet Euch bitte unter [email protected]

Spezial-Album-Box Arbeitsgruppe Zukunft:
Geht Mitte Juni in den Versand.

Alles-Drin-Mega-Pack:
Versenden wir, wenn das neue Album fertig ist.

Führung durch Neu-Kupfer:
War sehr lustig und fand bereits jetzt am Wochenende statt.

Livekonzert-Video, Zoom-Hintergrund:
Diese Dankeschöns sind bereits per Mail verschickt.


Soweit der Stand, herzliche Grüße aus dem Crowdfunding-Hauptquartier,
Michael Krebs und Lea Schilling, ohne deren unermüdlichen Einsatz das alles nicht möglich wäre.

share
Michael Krebs - neues Album
www.startnext.com