Crowdfunding finished
Das Leben stellt einen irgendwie immer wieder vor neue Herausforderungen. Erst fliegt man und dann flatscht man wieder auf den Boden - gesellschaftlich, politisch, beruflich, privat - es geht immer wieder rauf und runter, runter und rauf. Mein neues Album beschreibt eben diese Täler und Höhenflüge. Diesmal wird es eine aufwendige Musikproduktion mit 'nem krassen Produzenten und tollen MusikerInnen. So musikalisch war es noch nie! ICH FREU MICH SO!
30,659 €
Fundingsum
567
Supporters
20.05.2022

DAS ALBUM IST DA!

Miss Allie
Miss Allie1 min Lesezeit

??? HAPPY ALBUM RELEASE! ? ??
—————————————————————
Das neue Miss Allie Album ist da! „Immer wieder fallen" ist nun verfügbar als CD im Shop, Download auf meiner Website und Stream in allen gängigen Online Stores —> https://linktr.ee/immerwiederfallen

DANKE, dass ihr mich so lieb unterstützt habt ihr tollen Menschen!

? Teilt das Album gern mit allen, denen es evtl. gefallen könnte! ? ? ?

Was für ein Ritt! Was für ein Fall und was für ein Flug! Ich bin überglücklich, dass dieses von Herzen kommende Kunstwerk heute offiziell das Licht der Welt erblickt! Es ist wohl mein bisher emotionalstes Album. Es geht rauf und es geht runter - wiedermal eine emotionale Achterbahnfahrt. Diesmal aber begleitet von tollen MusikerInnen und Top-Produzenten - Peter Hoffmann. Mit ihm habe ich das Sounddesign entwickelt. Ich bin so stolz auf unsere harte Studioarbeit, so stolz auf jedes Instrument, auf jeden Song. Texte, Melodien und Artwork stammen abermals aus meiner Feder. SO PROUD!

DANKE AN:
EUCH!!!! <3 <3 <3
Initiative Musik (Förderer)
Mein Team - Malte, Jonas, Christian, Tassia
Live Artist Management
Christian Verch Commercial Films (Kameramann/Regisseur)
Peter Hoffmann (Produzent)
Zentrum für gute Musik (Ton-Studio)
Reiner Hubert/Kallas(Schlagzeug)
Sonja Firker (Violine)
Louise Peyk (Bass)
Julian Neumann (E-Gitarre)
Hannes Koch (Trompete)


EURE ALLIE ❤

share
Miss Allie - Immer wieder fallen
www.startnext.com