Crowdfunding finished
In the past months I worked day and night on my 3rd record - a contemporary soul album with lots of retro flavour! In the end we wrote so many songs that we're going to release a double LP: "Modern Retro Soul"
22,220 €
Fundingsum
285
Supporters
Charlott Roth
Charlott Roth Projektberater "Impressively pulled through this crowd financing phase."
27.04.2019

Wir haben's geschafft!

Nina Graf
Nina Graf1 min Lesezeit

Oh mein Gott! Was habe ich für Luftsprünge gemacht als das Projekt am Mittwochmorgen offiziell "erfolgreich" wurde.

Ich danke allen Unterstützern von ganzem Herzen und freue mich tierisch auf alles, was kommt!
Das Crowdfunding geht noch bis morgen Abend - falls ihr nochmal Lust habt, es auf der Zielgeraden zu teilen, freue ich mich sehr!
Jeder weitere Euro wird in schöne Musikvideos investiert, die natürlich unfassbar wichtig sind. Ich wollte allerdings die Schwelle für den Erfolg des Projektes nicht zu hoch ansetzen und die Mindestkosten für Produktion & Promo decken können :)

Liebste Grüße!
Miu

Legal notice