Crowdfunding finished
Vorbildgetreue Effekte für Modelleisenbahnen
Realisierung eines konfigurierbaren Effektgeräts inklusive Digitaldecoder für analoge oder digitale Modelleisenbahnen. Der Decoder kann alle fest auf einer Modellbahnanlage montierten elektronischen Geräte ansteuern und ermöglicht, realistische Verhalten oder komplette Abläufe wie beim Vorbild nachzustellen.
8,100 €
Fundingsum
22
Supporters
08.08.2014

Die Show beginnt

Peter Hoffmann
Peter Hoffmann1 min Lesezeit

Liebe Freunde,

wir sind jetzt in der Finanzierungsphase. Nun heißt es gemeinsam das Ziel verwicklichen. Ich bitte euch um eure tatkräftige Mithilfe. Nicht nur durch eine direkte Unterstützung unseres Projektes, sondern auch durch Bekanntmachung an Freunde, Verwante und Bekannte. Schickt den Link auf http://www.startnext.de/multi-steuerung-u8 weiter um gemeinsam den Erfolg voranzutreiben.

Wie ihr sicherlich schon wisst, kann man in der Finanzierungsphase für jede Unterstützung ein kleines Dankeschön von uns erhalten. Zwei dieser Dankeschöns möchte ich an dieser Stelle ganz besonders hervorheben:

1. Die ersten U8 aus der Produktion mit den Seriennummern 1-5 können dir gehören. Sei der erste und sichere dir diese Einzelstücke.

2. Nicht nur der neu produzierte U8 sondern auch sein Kollege der L32 können hier als Dankeschön gewählt werden. Und das zum Sonderpreis, den es so nirgendwo anders gibt.

Ich danke euch für eure bisherige Unterstützung und hoffe dass wir weiterhin gemeinsam für das Projekt einstehen werden.

Peter