Crowdfunding finished
Museum on the Street
Mit diesem Projekt kannst Du die Wandbemalung (Murals) im öffentlichen Raum von Frankfurt fördern. Geplant ist, mindestens drei große Wände künstlerisch aufzuwerten. Ich – der Organisator und Künstler Guido Zimmermann – werde nicht nur alleine aktiv sein, sondern auch weitere professionelle Künstler aus der Mural Scene mit einbeziehen. Ziel ist es, den kulturellen Wert von Frankfurt zu steigern und diesen allen Bewohnern und Besuchern zugänglich zu machen.
18,720 €
Fundingsum
208
Supporters
Sponsored by kulturMut 2015
Cofunding 12,600 €
16.10.2015

Ein guter Start

Guido Zimmermann
Guido Zimmermann1 min Lesezeit

Ich bin überwältigt von dem vielen positiven Feedback zu meinem Projekt, das ich in den letzten Tagen bekommen habe. Es zeigt mir, das dieses Projektidee wichtig für Frankfurt ist, denn viele sind auch der Meinung, das man damit dem konservativen Ruf der Stadt entgegen wirken kann.

Vielen Dank an alle Beteiligten. Heute ist das Projekt im Index weiter nach oben gerutscht und damit im Bereich der Co Finanzierung gelandet. Jetzt braucht es vor allem viel symbolische Unterstützung um den Status zu halten.

share
Museum on the Street
www.startnext.com