Crowdfunding since 2010

Unterstützt uns bei einer ungewöhnlichen Kunstausstellung an Bord eines ungewöhnlichen Schiffes.

Moin, vor kurzem haben wir die Chance bekommen, eine AUSSTELLUNG auf der CAP SAN DIEGO, einem großen Museumsschiff im Hamburger Hafen, zu organisieren. Der Zeitrahmen ist sehr eng, aber wir haben MUTig zugesagt. Jetzt passiert alles gleichzeitig: Kunst machen, andere Künstler einladen, Werbung Vorbereitung ... und uns um die Finanzierung kümmern. Wenn alles klappt, könnt ihr eine inspirierende Ausstellung von ZEICHNUNGEN erleben – an einem besonderen Ort.
Funding period
6/24/20 - 7/18/20
Realisation
Mitte Juli.
Website & Social Media
Minimum amount (Start level): 600 €

Kosten für Material, Rahmen, Werbung und Raum-/Energiekosten.

City
Hamburg
Category
Art
Project widget
Embed widget

What is this project all about?

Wir wollen eine Gruppenausstellung zum Thema ZEICHNUNG an Bord eines Museumsschiffs im Hamburger Hafen finanzieren.

What is the project goal and who is the project for?

Ziel ist es, trotz leerer Kassen eine Ausstellung auf die Beine zu stellen. Mit Mut und Zuversicht, das es trotz Corona mit der Kunst weiter geht.

Why would you support this project?

Aus Interesse an Kunst und Zeichnung, an Ausstellungen an besonderen Orten und weil Kunst und Künstler in dieser schweren Situation Unterstützung benötigen.
Picasso sagte "Kunst wäscht den Staub des Alltags von der Seele." Kunst kann Ablenken und eine kleine Auszeit für Herz und Hirn spendieren. Wenn das kein Unterstützungsgrund ist ..

How will we use the money if the project is successfully funded?

Es wird zu 100% in die Ausstellung gesteckt.

Who are the people behind the project?

Julia Zeichenkind, Künstlerin und Illustratorin //
Jan Eustergerling, Künstler

Das Lukenteam

share
MUT zur LUKE // Kunst auf der Durchreise
www.startnext.com