Aus unserer Liebe zum Outdoor-Sport und Camping ist dieses Projekt entstanden. Dabei ist MyCabin viel mehr als eine Plattform für Übernachtungsmöglichkeiten in der Natur: Es ist eine Bewegung für mehr Regionalität, Nachhaltigkeit und Minimalismus beim Reisen - für alle, die gerne draußen unterwegs sind! Gemeinsam mit unseren Gastgeber*innen ermöglichen wir Reisenden echte Erlebnisse in und mit der Natur und sensibilisieren dabei für einen verantwortungsbewussten Umgang mit unserer Umwelt.
41,531 €
Fundingsum
523
Supporters
Charlott Roth
Charlott Roth / Projektberater
Congratulations! I'm excited that this project is going to be realized!
11.02.2021

Grüße aus der Packstation!

Lene Haas
Lene Haas1 min Lesezeit

Ein herzliches Hallo an alle unsere Crowdfunding-Unterstützer*innen,

Es ist bald soweit! Dank Euch und Eurer tatkräftigen Unterstützung wurde unser Crowdfunding ein echter Erfolg. Das soll natürlich nicht unbelohnt bleiben und daher wartet Ihr sicher schon voller Vorfreude auf Eure Dankeschöns.

Good News: MyCabin-Shirts, Opinel-Messer, Bio zum Frühstück und die vielen weiteren Goodies machen sich heute und in den kommenden Tagen auf den Weg zu Euch. Unser Team arbeitet mit voller und vor allem Corona-konformer Power daran, dass ihr bald Empfänger*in eines MyCabin Päckchens sein werdet. Da wir die Abstandsregeln selbstverständlich einhalten und dadurch in Schichten packen müssen, braucht der Versand in den aktuellen Zeiten etwas länger. Aber wie sagt man so schön „Gutes währt lange”. Keine Sorge, bei MyCabin natürlich nicht zu lange!

In diesem Sinne bitten wir Euch um ein Camping-Quäntchen mehr Geduld. Schon ganz bald werden vor Eurer Haustür nicht nur Schnee, sondern auch Eure Dankeschöns zu finden sein. Yeah!

Stay tuned und liebe Grüße aus der MyCabin-Packstation!

Achja: Auf unseren Social-Media Kanälen (@mycabin.eu) bekommt ihr heute einen Einblick hinter die Kulissen und unser "Pack-Chaos". Schaut mal vorbei!

Legal notice