Crowdfunding finished
Welche Geschichte würde deine Kleidung erzählen, wenn sie könnte? Unsere Mode aus Ikat Adras Stoff erzählt die Geschichten der Frauen hinter unserem Label. Wir feiern mit jedem Kleidungsstück Weiblichkeit, Mut und Einzigartigkeit. Unsere Kleidung ist bunt, schick und verantwortungsbewusst hergestellt. Deine bunte Kaufentscheidung lässt die Frauen im Orient ein selbstbestimmtes Leben führen. Let´s change the fashion & empower your dressmaker!
13,806 €
Fundingsum
74
Supporters
27.10.2021

Willkommen zu unserer bunten Welt

Nadira Khalikova
Nadira Khalikova2 min Lesezeit

Zuerst möchte ich mich bei unseren ersten Unterstützerinnen und Unterstützer sehr bedanken! Danke, dass ihr an uns und an unsere Vision glaubt! Danke, dass ihr uns auf diese Weise unterstützt. Das bedeutet uns sehr viel.
Heute möchte ich euch ein wenig über unsere dritte Kollektion und die Bedeutung der Farben erzählen.
Als ich ein kleines Mädchen war, war ich gewohnt, dass die ganze Welt um mich herum bunt war. Alles „schmeckte“ nach Farben, Glitzer, roten Lippen und süßlichem Parfüm. Als ob das ganze Leben ein buntes Theater wäre. Mit der Zeit sind diese Farben immer weniger geworden. Es kamen solche Begriffe wie französischer Chic, minimalistische Mode und Vogue. Plötzlich war es nicht mehr so modern, bunt zu sein. Bunt heißt geschmacklos.
Als ich im Juni in Usbekistan war, um meine Familie nach zwei (schlimmen Corona) Jahren zu besuchen und unsere Kollektion zu entwerfen, war ich entschlossen: Der Winter braucht bunte Farben und bunte Farben können stylisch sein. So haben wir für diese aktuelle Kollektion die Farben ausgewählt, die an den Sommer und warme Momente erinnern. Außerdem sind diese Teile sehr funktional, man kann mit jedem Teil von der Kollektion unterschiedliche Looks für unterschiedliche Anlässe kreieren. Wir sind sehr zufrieden mit unserer Kollektion, die bunte Geschichten über fleißige Schneiderinnen, warme Momente und Einzigartigkeit erzählt. Und wir sind sehr dankbar dafür, dass ihr der Teil unserer Reise seid!
Und ich möchte euch bitten, über uns und unsere Welt euren Freundinnen & Freunden, Bekannten, Verwandten zu erzählen. Es bedeutet uns sooo viel, mit unserer Mission mehr Menschen zu erreichen. Wir wollen die Modewelt fair, bunt und nachhaltig gestalten. Aber nur mit eurer Hilfe können wir dieses Ziel erreichen!
Merci!
In Liebe,
Nadira

share
My little Bukhara - Slow Fashion aus Usbekistan
www.startnext.com