Im Pendleralltag ist Plastikvermeidung eine echte Herausforderung. Vor allem, wenn man unterwegs Hunger bekommt oder spontan etwas trinken geht. Da lassen sich Brottüten oder Einwegbesteck meist nicht vermeiden. Mithilfe von Neat wird das kein Problem mehr sein! Denn hier gibt es Strohhalm, Spork und Brotbeutel in einer praktischen Korktasche für unterwegs.
7,147 €
funded
196
Supporters
Projectsuccessful
Flexibel project: The collected funding amount will be disbursed.
20.08.2020

Noch ein wenig Geduld

Aie Al Khaiat-Gornig
Aie Al Khaiat-Gornig1 min Lesezeit

Liebe Umweltschützer*innen,

es scheint ein kleiner Fluch auf diesem kleinen start up zu lasten. Denn gestern erreichte mich eine weitere Hiobsbotschaft. Die Reißverschlüsse für die Korktaschen sind zu groß und die Qualität ist nicht wie vereinbart... Es müssen nun neue Reißverschlüsse bestellt werden und der Prozess verzögert sich um weitere zehn Tage... Es ist zum Haare ausreißen....

Eine gute Seite habe ich aber: Wir haben es bemerkt, bevor alle Taschen damit vernäht wurden. Und bevor sie verschickt wurden. Das heißt, dass die Korktaschen nicht noch einmal neu produziert werden müssen. Und das ist gut, weil die Produktionskosten nicht steigen und wir keine Taschen wegschmeißen müssen! Und es geht alles schneller. Wir brauchen also nur ein paar Tage länger zu warten...

Von meiner Seite aus möchte ich mich ganz ganz herzlich für eure Geduld und euer Vertrauen bedanken. Wir haben zusammen das Crowdfunding geschafft, den Corona-Lockdown überlebt und das letzte Stück schaffen wir auch noch zusammen! Die paar Tage halten wir noch durch! Danke, dass ihr an Myneats glaubt! Und für euer Verständnis :)

Ganz liebe Grüße,
eure Aie

Legal notice
Myneats
Aie Al Khaiat-Gornig
Mallinckrodtstr. 17
44145 Dortmund Deutschland