Crowdfunding since 2010
Der Film zur kommenden globalen Revolution: NACH DEM ZORN verwebt Historisches, Reales und Fiktives zu einer aberwitzigen Film-Hörspiel-Bühnenperformance. Sechs Revolutionsikonen treffen aufeinander und bringen eine assoziative, unterhaltsame, ebenso absurde wie hintergründige Revolutionsreise ins Rollen - jenseits von Zeit, und quer durch die Kontinente.
Privacy notice
Funding period
11/25/13 - 1/12/14
Website & Social Media
Minimum amount (Start level): €
3,000 €
City
Frankfurt am Main
Category
Movie / Video
Project widget
Embed widget

The crowdfunding project has been successfully completed. Supporting and ordering is no longer available on Startnext.

  • The processing of orders placed will be handled directly by the project owners according to the stated delivery time.

  • The production and delivery is the responsibility of the project owners themselves.

  • Cancellations and returns are subject to the terms and conditions of the respective project owner.

  • Revocations and cancellations via Startnext are no longer possible.

What does this mean? 
Legal notice
E-Mail

1/12/14 - JETZT KANN DIE REVOLUTION LOSROLLEN...Es war...

JETZT KANN DIE REVOLUTION LOSROLLEN...Es war noch mal spannend. Freitag Nacht haben wir unser Budget errreicht! Dank Euch! Von Herzen Danke an alle Fans, Unterstützer, alle Beteiligten ür Ihr tolles Engagement und natürlich auch an das Team von Startnext! Kommt alle zu unseren nächsten Performances im März in den Mousonturm und feiert mit uns...Liebe Grüße und auf bald,Stéphane Bittoun und das Team von "Nach dem Zorn"

1/1/14 - NACH DEM ZORN wünscht allen ein wunderschönes...

NACH DEM ZORN wünscht allen ein wunderschönes Jahr 2014 - voller Gesundheit, Freundschaft und Glück...!

12/23/13 - NADESHDA TOLOKONNIKOWA IST AUS DER HAFT...

NADESHDA TOLOKONNIKOWA IST AUS DER HAFT ENTLASSENNadeshda: "Das Gefängnis ist Russland im Kleinen!"Mehr ist dazu wohl nicht zu sagen...

12/22/13 - DIE REVOLUTION GEHT WEITER... Seid dabei. Wir...

DIE REVOLUTION GEHT WEITER... Seid dabei. Wir verlosen 4 x je 2 Freikarten für die neuen Live-Termine im März!!!Liebe Freunde der Revolution,gute Nachrichten!Diese Woche haben wir erfahren, dass uns das Künstlerhaus Mousonturm auf Grund des großen Erfolgs unserer "Nach dem Zorn"-Performances direkt noch mal für 3 Termine vom 14.-16. März nach Frankfurt einlädt.Die Revolution geht weiter! Und unser Startnext-Aufruf auch.Wir verlosen unter allen Unterstützern 4x je 2 Freikarten für März - und wollen Euch noch bis zum 12. Januar 2014 die Möglichkeit geben, als Unterstützer Teil unserer Revolution zu werden. Auch unser Zorn-Paket für eine Unterstützung mit 100 Euro mit DVD, Poster, Postkarte, Probenfotos und Button - ergänzen wir um jeweils 1 Freikarte!Dankeschön an startnext.Ausserdem wird das Künstlerhaus Mousonturm 25 Jahre alt. Und die multimediale Performance "NACH DEM ZORN" ist zu einer von 25 ausgewählten Produktionen erkoren worden, dieses Jubiläum zu repräsentieren.Grosses Dankeschön an alle die bisher gespendet haben! Auch Ihr kommt mit in die Verlosung.Hasta la victoria siempre!Eure Z'sFRANKFURTER NEUE PRESSE: "Was für ein Spaß - und wie anregend obendrein! Eine wieselwendige Erzählweise. Bittoun schneidert sich eine fantastisch-intellektuelle Graphic Novel auf die Bühne, Bravo!"FRANKFURTER RUNDSCHAU: "Feine Darsteller. Manchmal lustig, manchmal an den Haaren herbeigezogen, meist klug verkantet mit den ernsten Aspekten des Abends! Mit leichter Hand, aber nicht leichtgewichtig."DEUTSCHLANDFUNK: "Bittoun ist ein begabter Filmemacher und hat unter anderem die Befreiungsgeschichte Nadeshdas durch Fidel und seine Guerillatruppe gefilmt. Die Fantasie, die Stéphane Bittoun da entwickelt hat über diesen Aufbruch ist eine sehr Sehenswerte."

Discover more projects

share
Nach dem Zorn - der Film
www.startnext.com

This video is played by Vimeo. By clicking on the play button, you agree to the transfer of necessary personal data (e.g. your IP address) to Vimeo Inc (USA) as the operator of Vimeo. For more information on the purpose and scope of data collection, please see the Startnext privacy policy. Learn more