Crowdfunding finished
Hi. Ich bin Peter. Die Nachtpeter Spielkarten sind Brettspiel, Geschichte und Kunst-Postkarte in einem. Du kannst eine Wunderwelt im Briefumschlag komplett spielfertig als einzigartigen Gruß per Post verschicken. Ja, wirklich. Das erste Motiv im neuen Design ist "Der Viereinhalbte Advent". Eine richtig spielbare Weihnachtsgeschichte komplett mit Weihnachtsgeistern und witzigen Superkräften.
4,614 €
Fundingsum
117
Supporters
Michael Schmidt
Michael Schmidt Projektberater "Impressive how the power of the crowd became visible here."
26.11.2020

Die ersten Karten sind unterwegs

Peter Dreißig
Peter Dreißig1 min Lesezeit

Während ihr so prächtig die Kunde von dem Projekt verbreitet, bin ich auch nicht ganz faul gewesen - obwohl ich es allmählich mal nötig hätte.

Das erste Viertel der gesamten Auflage ist gefaltet, geklebt, gummiert, mit einer sehr schönen Banderole versehen und schon unterwegs in 33 der schönsten Geschäfte im ganzen Land.

Inzwischen stehen die ersten handgefertigten und selbst bedruckten Aufsteller an vielen Orten schon im Regal.

Aufregen! =)