Crowdfunding finished
Hi, I am NANÉE - singer-songwriter & Body(R)Evolution activist. I want to celebrate with you diversity instead of getting broken by conformism & I put all my love, courage & joy of life into my new EP. Look forward to 5 songs that will motivate you to tackle challenges & go your own way, whether you were born too tall/too short, too fat/too skinny, or like me with a genetic defect! Let's make the world a little more colorful with "Tausend Farben" (A Thousend Colours)!
6,170 €
Fundingsum
118
Supporters
06.12.2021

Eine Zeit wie im Rausch

NANÉE àka Nannette Emmerich
NANÉE àka Nannette Emmerich2 min Lesezeit

Hallo, du Liebe/r
Sorry, dass ich mich jetzt erst melde... Es war einfach zu viel los... Eine Zeit, wie im Rausch – So fühlten sich für mich die letzten Monate an. Es haben sich so viele Highlights Schlag auf Schlag abgewechselt, dass es mir fast schwer fiel, das alles zu verarbeiten.

Denn nicht nur, dass mit "Geh deinen Weg!", die erste Single meiner EP veröffentlicht wurde (dir als UnterstützerIN habe ich sie ja schon zugeschickt❤️), ich war dazu auch Teil der Female Empowerment-Woche von Shopping Queen bei VOX und konnte mit meinem Musikvideo TV-Weltpremiere bei VOX feiern.
Es wurde mittlerweile schon mehr als 1.700 x angesehen und falls du es verpasst hast, füge ich dir unten einfach noch mal den Link ein.

Und sonst noch?
Meine nächste Singleauskopplung "Frei sein" steht in den Startlöchern! Sie beschäftigt sich mit der Frage:
Was braucht man WIRKLICH , um glücklich sein?

Vielleicht geht es nur mir so, aber das ist in der Tat eine Frage, über die ich grad jetzt zum Jahresende und in dieser besonderen Zeit häufiger nachdenke.☺️

Getragen von der Kombination aus gefühlvoller Akustik-Gitarre und dem warmen Sound einer echten! Hammond B3 Orgel, die von Jürgen "Jay" Scholz und Martin Carbow eingespielt wurden und dem groovigen Bass von Jens Wrede, hat mein Produzent Manne Uhlig genau den richtigen Ton getroffen.

Offizieller Veröffentlichungs-Termin, von "Frei sein" ist der 21.01.2022 #savethedate, aber du kannst hier gerne schon mal rein hören.

Was bleibt mir noch zu sagen?
Vor allen Dingen: 1.000x DANKE!
Ohne Dich als UnterstützerIn wäre das alles so nicht möglich gewesen!

Jetzt wünsche ich dir erst einmal eine besinnliche Vorweihnachtszeit!
Bis bald, liebe Grüße und eine dicke Umarmung,
NANÉE

Privacy notice
share
"Tausend Farben" - the new CD from NANÉE
www.startnext.com

This video is played by YouTube. By clicking on the play button, you agree to the transfer of necessary personal data (e.g. your IP address) to Google Inc (USA) as the operator of YouTube. For more information on the purpose and scope of data collection, please see the Startnext privacy policy. Learn more