Crowdfunding finished
Naseweiss ist unsere plastikfreie Sonnencreme, die deine Haut und die Meere schützt! Du fragst dich wie? Ganz einfach, in Naseweiss sind weder chemische UV-Filter noch Nanopartikel*. Damit schützt sie die Korallen und ist ideal für deinen Strandtag, denn vor Wasser scheut sie sich nicht. Perfekt und unkompliziert für jeden Tag, denn Naseweiss zieht schnell ein und weißelt kaum. Mit jeder Sonnencreme schaffst du außerdem 3m² Blühwiese und kämpfst mit uns gemeinsam gegen das Insektensterben.
30,367 €
Fundingsum
839
Supporters
19.05.2021

Das erste Ziel schon gestürmt!

Marc Seipel
Marc Seipel1 min Lesezeit

Wir sind absolut überwältigt von eurem super Support!! Vielen Dank für die Unterstützung von jeder und jedem einzelnen von euch!

Das erste Fundingziel haben wir jetzt schon mit eurer Hilfe erreicht. Das bedeutet, wir können unsere ersten Naseweisse für euch produzieren und es landet bald dein neuer Begleiter für den Sommer in deinem Briefkasten.

Aber: es geht in die nächste Runde! Mit eurem Support können wir unsere Mission und unseren Naseweiss noch weiter befeuern. Das bedeutet: wir brauchen mehr denn je eure Unterstützung, um Naseweiss auch in die Unverpackt- und Bioläden zu bekommen. So können wir durch euch noch mehr Leute erreichen und größeren Impact schaffen. Wie ihr uns weiter supporten könnt? Teilt die Kampagne, erzählt euren Freund*innen von uns & klickt euch nochmal durch unsere Dankeschöns.

14.06.2021

Danke!

Marc Seipel
Marc Seipel1 min Lesezeit
share
Naseweiss - Feste Sonnencreme
www.startnext.com