Crowdfunding finished
Naseweiss ist unsere plastikfreie Sonnencreme, die deine Haut und die Meere schützt! Du fragst dich wie? Ganz einfach, in Naseweiss sind weder chemische UV-Filter noch Nanopartikel*. Damit schützt sie die Korallen und ist ideal für deinen Strandtag, denn vor Wasser scheut sie sich nicht. Perfekt und unkompliziert für jeden Tag, denn Naseweiss zieht schnell ein und weißelt kaum. Mit jeder Sonnencreme schaffst du außerdem 3m² Blühwiese und kämpfst mit uns gemeinsam gegen das Insektensterben.
30,367 €
Fundingsum
839
Supporters
29.06.2021

Die Naseweiss Invasion verzögert sich ein wenig

Marc Seipel
Marc Seipel1 min Lesezeit

Unsere Sonnencreme lässt noch etwas auf sich warten und wird erst in der letzten Juli Woche an alle Startnext Supporter*innen raus gehen. Grund dafür ist der aktuelle Holzmangel am Weltmarkt, durch den auch unsere Papierhülsen-Verpackung verspätet ankommt.
(Was da los ist könnt ihr hier nachlesen)
Da der Naseweiss komplett unverpackt keinen Spaß macht und eine andere Verpackungsform (wie z.B. Plastik) für uns nicht in Frage kommt, müssen wir natürlich auf die Verpackungen warten. Das bedeutet, naseweiss in den Sommer starten, könnt ihr erst Ende Juli mit unserer Sonnencreme. Wir verstehen natürlich, dass es besonders jetzt wo die Sonne endlich da ist, sehr unglücklich ist & viele die Sonnencreme bereits eingeplant haben.
Es tut uns sehr leid, dass die Sonnencreme sich verspätet. Sicher ist aber, dass euer Naseweiss noch rechtzeitig für die 2. Runde Strandbaden bei euch ankommt! Und immer dran denken, ist die Nase weiß, ist der Sommer heiß.

14.06.2021

Danke!

Marc Seipel
Marc Seipel1 min Lesezeit
share
Naseweiss - Feste Sonnencreme
www.startnext.com