Crowdfunding finished
Naseweiss ist unsere plastikfreie Sonnencreme, die deine Haut und die Meere schützt! Du fragst dich wie? Ganz einfach, in Naseweiss sind weder chemische UV-Filter noch Nanopartikel*. Damit schützt sie die Korallen und ist ideal für deinen Strandtag, denn vor Wasser scheut sie sich nicht. Perfekt und unkompliziert für jeden Tag, denn Naseweiss zieht schnell ein und weißelt kaum. Mit jeder Sonnencreme schaffst du außerdem 3m² Blühwiese und kämpfst mit uns gemeinsam gegen das Insektensterben.
30,367 €
Fundingsum
839
Supporters
17.03.2022

Geschafft - Endlich gibt´s den Naseweiss in LSF 50

Marc Seipel
Marc Seipel2 min Lesezeit

Moin liebe Unterstützer*innen,
vor ungefähr einem Jahr haben wir mit Hilfe von Startnext & vielen Unterstützer*innen die erste Feste Sonnencreme "Naseweiss" realisieren können. Damals hat uns das Labor einen Strich durch die Rechnung gemacht und der Lichtschutzfaktor von 50 wurde uns nicht bestätigt. Die Sonnencreme kam zudem leider etwas zu spät für den Hochsommer ins Regal.

Jetzt ist es soweit!

Wir haben weiter an der Sonnencreme gearbeitet und nun ist es offiziell: Der Naseweiss mit LSF50 ist pünktlich zum Frühling da! Also egal was bei euch im Urlaub ansteht, dieser Freund ist der perfekte Begleiter. Ob sommerliche Wandertour, später Skiurlaub, Wassersport Abenteuer oder einfach ein entspannender Strandtag, unsere Sonnencreme will mit. In einigen Regionen ist chemische Sonnencreme zum Schutz der Korallen verboten. Auch hier könnt ihr mit unserem Naseweiss auftrumpfen!
Und weil wir so viele Rückfragen zu sensibler Haut und Kinderfreundlichkeit bekommen haben, gibt es eine zweite super Neuigkeit. Unser Naseweiss ist offiziell für sensible Haut aller kleinen Naseweisse geeignet.

Warum unsere Sonnencreme?
Nachhaltig
Korallenfreundlich
Klimaneutral
Ohne chemische UV-Filter
Ohne Nanopartikel**
NaTrue Naturkosmetik zertifiziert
100% plastikfreie Verpackung & Produkt

Praktisch
Für Kinder & sensible Haut geeignet!
MHD 12 Monate nach Öffnung
Wasserfest & geringer Weißel-Effekt
Perfekt fürs Handgepäck
Dermatologisch gestestet
Ohne Duftstoffe & Allergene

Tipps zur Anwendung
Wir empfehlen: Punktuell (wirklich Punkte machen und nicht streichen, dann verteilt sie sich besser) auf die Haut auftragen und danach verteilen. Die Creme setzt sich nicht unter deine Haut (wie bei chemischem Sonnenblocker) sondert bleibt auf der Hautoberfläche. Zurück bleibt eine im Vergleich wenig sichtbare Schicht, die deine Haut vor der Sonne schützt. Bei längerem Sonnenbaden regelmäßig nachcremen, damit der Schutz erhalten bleibt!

14.06.2021

Danke!

Marc Seipel
Marc Seipel1 min Lesezeit
share
Naseweiss - Feste Sonnencreme
www.startnext.com