Crowdfunding finished
Ein Kindergarten mit beheizbaren Jurten in lebendiger Natur. Die Grundpfeiler unserer pädagogischen Arbeit sind Mitgefühl und Selbstverantwortung, Gewaltfreie Kommunikation, Geborgenheit und Potenzialentfaltung, Vertrauen und Leichtigkeit. Weil wir daran glauben, dass die Entwicklung eines guten Selbstgefühls der Kinder die Basis für eine nachhaltige, friedliche und gemeinschaftliche Zukunft ist.
12,179 €
Fundingsum
156
Supporters
Michael Schmidt
Michael Schmidt Projektberater Congratulations! I'm excited that this project is going to be realized!
08.09.2021

Wir gemeinsam machen die Welt- letzter möglicher Spendentag

Isabelle Frank
Isabelle Frank1 min Lesezeit

oooh- ich bin jetzt schon ein bisschen traurig, dass unsere Kampagne heute zu Ende geht!
Was für ein rauschendes Fest! Was für ein superspannendes Finale!
Nun sind die letzten Stunden angebrochen- wenn Ihr noch Menschen von uns erzählen wollt, mit uns/unserem Projekt inspirieren wollt, spenden möchtet- dann ist noch heute bis 23.59 Uhr die Gelegenheit dazu :-)!
Wir Danken Euch von ganzem Riesenherzen!
Was für eine Crowdpower! Ich feiere Euch, uns und das, was wir gerade erreichen!

Hier unser letztes Inspirationsvideo und einen Dicken Handkuss!

P.S.: Wer von Euch weiter etwas von uns und dem Projekt hören möchte, der*die schicke uns gern eine email an [email protected] mit der Bitte, in den newsletter eingetragen zu werden- und Ihr bekommt weiter Post von uns mit allen Neuigkeiten zur Gründung.
Wen Seminare oder workshops zum mitfühlenden Umgang mit Kindern und sich selbst für Eltern, Pädagoge*innen oder Kitas interessierten, der melde sich gern unter [email protected] oder auch unter [email protected]

Habt eine gute Zeit!
Eure Isa und das Gründungsteam

Privacy notice
Legal notice
Herzensräume gGmbH
Isabelle Frank
Mendelssohnstrasse 49
22761 Hamburg Deutschland