Crowdfunding since 2010

1 Bild sagt mehr als 1000 Worte! Netzzappen ist was völlig Neues: eine Suchmaschine, die die Suchergebnisse als Vorschaubilder zeigt - in real time!

Netzzappen ist was völlig Neues: eine neuartige & alternative Suchmaschine, die die Suchergebnisse als Bilder darstellt und zwar bereits als Vorschau der Webseiten - in real time. Netzzappen ist bereits online und kann von jedem kostenlos verwendet werden: jetzt brauche ich noch viele begeisterte User und Unterstützer! Derzeit finanziere ich noch alles mit eigenen Geldern. Aber um richtig durchzustarten, benötige ich eure Hilfe.
Privacy notice
Funding period
9/3/18 - 12/2/18
Realisation
Firmengründung bis 04/19
Website & Social Media
Minimum amount (Start level): 30,000 €

Die 30.000€ würden für die Gründung einer Firma sowie zur Sicherstellung des derzeitigen Standes verwendet werden.

City
Salzburg
Category
Technology
Project widget
Embed widget
04.09.2018

Netzzappen - jetzt bei Startnext

Marc Huemer
Marc Huemer1 min Lesezeit

Netzzappen.com ist jetzt auf Startnext. Und gemäß dem Motto "Jeder Anfang ist schwer" freue ich mich auf eure Unterstützung für die weiteren Schritte. Helft mir, das Projekt gemeinsam weiter voranzutreiben.

Es wird sicher eine spannende Zeit und ich werde euch gerne hier über Aktuelles auf dem Laufenden halten.

Euer Developer Marc

The crowdfunding project was not successful and can no longer be supported.

  • All orders and payments have been automatically cancelled and reversed.
  • You have questions? Contact the Startnext support team.
What does this mean? 
Legal notice

Discover more projects

share
< N E T Z Z A P P E N >
www.startnext.com

This video is played by YouTube. By clicking on the play button, you agree to the transfer of necessary personal data (e.g. your IP address) to Google Inc (USA) as the operator of YouTube. For more information on the purpose and scope of data collection, please see the Startnext privacy policy. Learn more