Crowdfunding since 2010

Endlich wieder ein Album von Cat Balou°

Nach über fünf Jahren wird es Zeit - so oft werde ich gefragt, ob es die neuen Lieder auch auf CD gibt. Und nun endlich möchte ich es wagen. Aufnahmen, Mastering, Platte pressen - und dann ab zu euch. Besonders wichtig ist mir dabei die Nachhaltigkeit - umweltfreundliche Materialien, faire Produktion, und die Tatsache, dass ich für noch drei weitere Künstler damit Arbeit schaffe (Tontechniker, Grafikerin, Fotograf). Ich freue mich auf Eure Unterstützung!
Funding period
7/25/18 - 8/25/18
Realisation
26. August bis Mitte Oktober
Website & Social Media
Minimum amount (Start level): 6,000 €

Um mit genug Zeit im Studio zu arbeiten, fair zu produzieren, und dann alles zu euch nach Hause zu bringen ist dieser Betrag nötig.

City
Ravensburg
Category
Music
Project widget
Embed widget
20.08.2018

Heiße Phase und Muttertrommel...

Catriona Blanke
Catriona Blanke2 min Lesezeit

Ihr lieben Leute,

habt Dank für alles, was Ihr bisher schon beigetragen habt, es ist toll!! 5 Tage bleiben uns noch, und es wird definitiv spannend...
Wenn Ihr noch jemanden kennt, dem ihr das Projekt empfehlen könnt, oder der/die vielleicht spontan ein Wohnzimmerkonzert buchen würde... dann danke ich euch für jedes Weitersagen, Mithelfen, Empfehlen und andere-Begeistern...

Hier ist inzwischen die Endprobenphase angebrochen.
Die Martin-Gitarre, eigens ausgeliehen aus dem Musikhaus, ist ein ganz tolles, aber auch anspruchsvolles Instrument, was auch erst mal "warm gespielt" sein will...
Und die Klavierstücker erweisen sich momentan als etwas widerspenstig.

Dafür hatte ich gestern ein phantastisches Erlebnis:
Zwei Bekannte von mir sind Hüter einer so genannten Motherdrum - einer riesigen Trommel auf vier Füßen. Unglaublich kraftvoll und sehr tief ist sie ein ganz besonderes Instrument. Und ich durfte zwei Stücke singen und dazu auf der Trommel spielen.
Das Erlebnis war so, dass ich keine Worte dafür hab.
Aber ich weiß jetzt, dass da was wartet.
Und wir werden auf jeden Fall diese Musik auch für euch einzufangen versuchen.
Bin sehr dankbar, das erlebt zu haben und dankbar, dass die beiden zugesagt haben, mich zu unterstützen indem ich ihr Instrument spielen darf.

So kommen die Geschenke und schönen Begegnungen immer wieder zu mir. Und selbst wenn wir es nicht schaffen, das ganze Geld zusammen zu bekommen, und das Projekt vorerst scheitert, so habe ich doch dadurch jetzt schon so viel Schönes erlebt und gespürt: Ich soll wohl auch weiterhin Musik machen...

So viel erst mal.
Ich bleib dran... Und wünsche euch eine ganz ganz schöne Sommerwoche!!
Eure

Cat Balou°

The crowdfunding project has been successfully completed. Supporting and ordering is no longer available on Startnext.

  • The processing of orders placed will be handled directly by the project owners according to the stated delivery time.

  • The production and delivery is the responsibility of the project owners themselves.

  • Cancellations and returns are subject to the terms and conditions of the respective project owner.

  • Revocations and cancellations via Startnext are no longer possible.

What does this mean? 
Legal notice
E-Mail

Discover more projects

share
Neue Scheibe
www.startnext.com