Nach über fünf Jahren wird es Zeit - so oft werde ich gefragt, ob es die neuen Lieder auch auf CD gibt. Und nun endlich möchte ich es wagen. Aufnahmen, Mastering, Platte pressen - und dann ab zu euch. Besonders wichtig ist mir dabei die Nachhaltigkeit - umweltfreundliche Materialien, faire Produktion, und die Tatsache, dass ich für noch drei weitere Künstler damit Arbeit schaffe (Tontechniker, Grafikerin, Fotograf). Ich freue mich auf Eure Unterstützung!
7,062 €
7,000 € 2nd funding goal
87
Supporters
Projectsuccessful
30.10.2018

Status Quo

Catriona Blanke
Catriona Blanke1 min Lesezeit

Liebe Freunde,
ein kurzer Gruß um euch wissen zu lassen, dass wir dran sind...
Die Sounddateien sind in den letzten Zügen und nun geht es nur noch um Reihenfolge und finalen Mix, bevor sie a) für alle Downloadbucher zur Verfügung stehen können und b)natürlich ab ins Presswerk können.
Svenja und ich sind fleißig an der Grafik, aber durch unser beider unglaublich umtriebiges Leben kommt es immer wieder zu berufbedingten Stops... Aber es geht voran.

Ich tue alles, damit das Album pünktlich zum Weihnachtsgeschenke-für-andere-Leute-planen bei euch ist ;-)

Herzliche Grüße aus Ravensburg,
danke für Eure Geduld.
Eure
Cat