Crowdfunding finished
Der Circus Tausendtraum ist ein reisender Projektzirkus für Schulen. Seit über 20 Jahren sind wir in ganz Deutschland unterwegs. Anfang September 2021, nach fast 1,5 Jahren Corona-bedingter Pause, durften wir unser Zirkuszelt das erste Mal wieder an einer Schule aufbauen. Die Vorfreude war groß, der anschließende Schock größer. Unser Sternenzelt hat die Corona-Pause nicht überstanden. Durch Temperaturschwankungen und Kondenswasser ist unsere Zeltplane wortwörtlich vergammelt und verschimmelt.
32,355 €
Fundingsum
184
Supporters
Alexander Katzmann
Alexander Katzmann Projektberater "Brillant crowd financing round, I am curious how this project will continue."
27.02.2022

Bericht Soester Anzeiger 08.02.2022

David Selle
David Selle1 min Lesezeit

Wir haben es geschafft - Ihr habt es geschafft!

Anfang März bauen wir unser neues Sternenzelt zum ersten Mal an einer Schule in Rheda-Wiedenbrück auf. Dann gibt´s hier auch die ersten Fotos.

Unsere Freude ist unfassbar groß!

share
Ein neues Sternenzelt für Tausendtraum
www.startnext.com

Find & support