NIP'AJIN Shots Vol.II
NIP'AJIN Shots sind kurze Rollenspielszenarien in verschiedensten Genres. Mit den Vol.II soll ein zweiter Sammelband entstehen und dem Gratisrollenspieltag 2016 am 19.03.2016 in möglichst großer Auflage zum Verschenken zur Verfügung gestellt werden.
760 €
Fundingsum
37
Supporters
19.11.2015

Auf ein Neues ...

Markus Leupold-Löwenthal
Markus Leupold-Löwenthal1 min Lesezeit

Hier ist er also wieder, der Gratisrollenspieltag-Crowdfunder von LUDUS LEONIS, diesmal für den GRT 2016.

Wie ihr wohl schon gesehen habt, ist das Projekt derzeit in der Startphase. Da könnt ihr vorerst nur Fan werden aber noch nicht unterstützen. Das wird voraussichtlich noch bis Ende November so bleiben, denn es gilt noch ein Video aufzuzeichnen und die bürokratischen Dinge hinter den Kulissen zu bewältigen.

Startnext hat seit dem Vorjahr ein neues Layout, das einiges etwas ... ungewohnt macht. So kann man derzeit nicht einsehen, wer aller Fan ist. Und ich kann mir vorstellen, dass Startnext-Neulinge in der Startphase Schwierigkeiten haben zu erkennen, wie ein Crowdfunder abläuft, warum man derzeit Dankeschöns zwar aufklappen aber nicht bestellen kann und dass es eigentlich nach dieser Startphase erst so richtig los geht.

Wenn ihr ein wenig verwirrt sein solltet - erst mal Fan werden und abwarten! Dann kann ich euch nämlich per Neuigkeiten-E-Mail informieren, wenn es so richtig los geht!

03.12.2015

Tadaa!

Markus Leupold-Löwenthal
Markus Leupold-Löwenthal1 min Lesezeit
Legal notice
LUDUS LEONIS
Markus Leupold-Löwenthal
Matthias Schönerer-Gasse 9
1150 Wien Österreich